Wer früh bucht, freut sich doppelt

  • Für "> Reisende, die ihre Kreuzfahrt bis zum 31. Oktober 2009 buchen, wird die reguläre Frühbucher-Ermäßigung um weitere 50 Prozent erhöht. Mit der Frühbucher-Plus-Ermäßigung* sparen "> Reisende bis zu 600 Euro. Dabei gelten alle Vorzüge eines "> PREMIUM Preises, wie die freie Wahl der Kabine und des Fahrtgebietes.
    Egal, ob ein Badeurlaub in der Karibik, die Exotik Südamerikas oder die schönsten Häfen des Mittelmeeres auf dem persönlichen Wunschzettel stehen, die Vielfalt einer "> Reise ist grenzenlos. An Bord von "> findet man Momente der Ruhe mit Blick übers Meer auf den Horizont und Unterhaltung mit den vielfältigsten Aktivitäten. Das Hotelzimmer, maximalen Service und viele Inklusiv-Leistungen haben "> Reisende beim Weltenbummeln von Hafen zu Hafen immer dabei - und das zu den attraktiven Frühbucher-Plus-Preisen.


    Im Reisepreis enthalten sind bereits Vollpension mit Tischgetränken, Kinderbetreuung im Kids Club, attraktive Sport- und Wellnessangebote, Entertainment der Spitzenklasse, "> Reiseleitung, Trinkgelder und ein "> Rail&Fly Ticket bei Buchung eines internationalen An- und Abreisepaketes.


    Die Frühbucher-Plus-Ermäßigung gilt für alle "> PREMIUM Reisen in den Katalogen AIDAtime 2010/2011 und "> Special Südamerika.


    * Limitiertes Kontingent. Für einige Abfahrten gibt es bereits keine Frühbucher-Plus-Ermäßigung mehr.


    "> Reisen können im Reisebüro, auf oder im "> Service Center unter +49 (0) 381/20 27 07 07 gebucht werden.



    Rostock, 16. September 2009

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden