Horst Schlämmer im Kino - die ersten kritiken

  • Och Sigi :seufz:


    Schlämmer trägt in seinen Filmen immer
    ein Kissen unter dem Mantel.
    Das ist ein Wahlkampftrick,
    weil dickere Menschen oft sympathischer Wirken,
    und zudem mütterliche Rundungen implizieren.
    Du glaubst doch nicht wir würden irgendetwas
    im Wahlkrampf dem Zufall überlassen :P

  • ...von wegen auf dem Foto ist Horst Schlämmer zu sehen,
    dat is doch de olle Biesenbach, Kassenwart beim FC Entenhausen 06, als dä noch all sinne Haare obem Kop hatte. :P

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • ...da sind wir an´ne See, Schiffe gucken :foto:,
    nun aber schnell wieder zurück zu H.S.
    Zweiter der deutschen Kinocharts geht nach Angaben der Cinemaxx AG an Hape Kerkelings neu angelaufene Wahl-Komödie «Horst Schlämmer - Isch kandidiere!».

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Sach ich doch: Ich habe Kreislauf..........


    Am Lustigsten fand ich seine Sachsen Verar...
    Das ist echt ne Nummer.
    Und dann die Story mit der Frauenpartei und er bringt Schokolade mit und was passiert: Der Vorsitzende der Frauenpartei ist ein Mann !


    Der Schlämmer ist ein richtiger Emotionskiller.


    Das ganze Schmalz wird weggewischt.


    Einfach Spitze.


    Der auf dem Oberdeck und ich lach mich wirklich bis Kreislauf.


    Der Horst Schlämmer zieht eine ganze Nation an der Nase und es geht richtig rund.


    Ne Host Schlämmer der iss es, der kleine Kunstfigur-Spießer aus der Kleinstadt ohne Chance.
    Der Emotionskiller. Freundlich ist er dabei auch noch. Ein echt sympathisches Kerlchen.
    Ein richtiger LOOSER Typ, ganz a la Donald Duck


    Ich wünsche mir er spielt mal einen typischen Urlauber mit den Sandalen, den weißen Socken und der ganzen Horst Schlämmer Spießigkeit.


    Das wär was Horst Schlämmer in Sandalen und kurzer Hose und weißen Socken und dann Kreislauf


    Am Ende des Films bekennt er sich zum Looser. Host Schlämmer der Verlierer.


    Die Frage ist nur, ob uns die anderen Nationen nicht für blöd erklären, denn diese Art von Humor kann in anderen Ländern mit Sicherheit nicht so rüberkommen, wenn man diese Eigenart des dargestellten Spießertums nicht kennt.


    Jawohl

  • Horst Schlämmer würde niemals kurze Hosen, Tennissocken und Sandalen anziehen. Selbst seine Wahlkrampfmanager konnten ihn nicht davon überzeugen......


    Was das "für blöd ansehen" in anderen Nationen angeht:


    da erinnere ich nur an: "Ich bin die eschte Beatrixxx,"
    "komm eeenmal winkken, nochchmal winkken."


    Haha, Beatrixxx


  • Die Pointe ist ja nur, daß andere Mentalitäten weltweit existieren, welche die Enthüllung von Horst Schlämmers Kunstfigurenspießertums wahrscheinlich
    gar nicht nachvollziehen können.


    Ich finds wertvoll. Kann aber nach Hinten losgehen, was das internationale Ansehen von Germany betrifft. Im Ürlaub gehts ja noch gerade so....


    Und Mittachessssen ist das Wort für meinen Einsatz