Wmm 25.06.-05.07.10

  • Hallo Petra! :D


    Der Urlaub rückt immer näher, wir können es schon nicht mehr abwarten.


    Wir machen alles auf eigene Faust. :foto:


    Habe mich durch verschiedene Foren gelesen, dürfte alles kein Problem sein.


    Bis bald.


    LG Claudia :aida:

  • Hi Petra,


    wir waren auch schon auf Korsika, kann bestätigen, dass der Strand gar nicht
    weit weg vom Hafen ist, kannst Du bequem zu Fuß machen.


    Hat uns sehr gut gefallen, auf jeden Fall ein Badetuch mitnehmen.


    In Rom haben wir die Tour "Rom zu Fuß" gebucht... Da siehst Du alles, was wichtig ist. 8) 8).
    Das war eine schöne Tour. :D :D



    VLG
    Cleo :zZz: :zZz:

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • @ Claudia und Cleo


    ja, es ist nicht mehr so lange und die Vorfreude steigt und steigt :D :D


    wir werden auch einiges auf eigene Faust machen, nur für Rom und Korsika war ich mir nicht so sicher. Den Großteil der Häfen haben wir ja schon auf einer anderen Tour vor 4 Jahren angelaufen.


    Auf jeden Fall werden wir auf Korsika erst mal die Stadt erkunden und wenn die Zeit reicht auf jeden Fall an den Strand gehen, Badetuch ist dann natürlich im Rucksack ;)


    und in Rom wird es wohl bei Rom klassisch bleiben, da ich auf jeden Fall in den Vatikan möchte und das Forum Romanum sollte auch dabei sein, aber endgültig entschieden ist es noch nicht. Auf eigene Faust werde ich da nicht losziehen, da bin ich etwas vorsichtiger geworden nachdem ich ein etwas schlechtes Erlebnis auf Mykonos hatte, denn da hätten wir beinahe das Schiff verpasst und das war gar nicht witzig :seufz: und dass nur weil stundenlang kein Buss und kein Taxi kam und es wurde echt knapp


    LG Petra

  • Hallo Petra!


    Jetzt haben wir es bald geschafft und können den Urlaub auf der Bella geniesen. :D


    Treffen uns vielleicht im Cafe Mare nach der Seenotrettungsübung. Kommst du dort auch hin??? 8)


    Bis bald und eine gute Anreise.


    LG Claudia :foto:

  • Hallo Claudia,


    ja :) :) nicht mehr lange, kann es kaum mehr erwarten :D die Tickets habe ich vergangene Woche bekommen, das hat meine Vorfreude noch mehr gesteigert :) :)


    wir landen um 12.40 Uhr , d.h. wir sind ca. 14.00 Uhr spätestens :) an Bord und können gleich am Anreisetag schon etwas Sonne tanken.....wann kommt Ihr denn an?


    Wer trifft sich denn alles im Cafe Mare??? Wir können uns gerne dort treffen, wenn du möchtest


    LG Petra 8)

  • Hallo Petra!


    Wir kommen leider erst so gegen 18Uhr an. Aber hauptsache wir kommen. :D


    Es sind einige die kommen wollen. Schaue mal bei AIDA-Fans auf die Seite, da siehst Du es.


    Bis bald


    LG Claudia 8)

  • Hauptsache Ihr kommt :) :) auf jeden Fall seit Ihr vor der Welcome-Party da und das ist wichtig ;)


    Ich schau gleich mal dort nach, bin in dem Forum allerdings nicht aktiv


    LG Petra