Beiträge von Gauda

    Hallo Petra!


    Wir kommen leider erst so gegen 18Uhr an. Aber hauptsache wir kommen. :D


    Es sind einige die kommen wollen. Schaue mal bei AIDA-Fans auf die Seite, da siehst Du es.


    Bis bald


    LG Claudia 8)

    Hallo Petra!


    Jetzt haben wir es bald geschafft und können den Urlaub auf der Bella geniesen. :D


    Treffen uns vielleicht im Cafe Mare nach der Seenotrettungsübung. Kommst du dort auch hin??? 8)


    Bis bald und eine gute Anreise.


    LG Claudia :foto:

    Klasse Bilder, da kommt man ja so richtig ins schwärmen.


    Wir müssen nur noch 4 Wochen aushalten, dann gehts mit der Bella auf Mittelmeertour. Freuen uns schon riesig.


    Haben uns mit den Bilder jetzt schon ein bisschen Vorfreude geholt.


    Vielen Dank.


    Lg Claudia

    Hallo Petra! :D


    Der Urlaub rückt immer näher, wir können es schon nicht mehr abwarten.


    Wir machen alles auf eigene Faust. :foto:


    Habe mich durch verschiedene Foren gelesen, dürfte alles kein Problem sein.


    Bis bald.


    LG Claudia :aida:

    Hallo Petra,


    ja es ist leider noch ein bisschen hin, bis wir wieder auf die "> gehen, aber wir freuen uns schon riesig. 8)


    Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff mal. :foto:


    Können kurz vorher ja nochmal schreiben. ;)


    Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim nächsten Urlaub :)


    Viele Grüße Claudia :aida: