Frage zu Junior Suiten

  • Hi,


    ich hab mal ein paar Fragen zu den Junior Suiten auf den neuen "> Schiffen.


    1. Da die Junior Suiten keine separate Dusche haben, würde mich mal interessieren ob die Wanne gut geeignet ist zum Duschen und die wie die Dusche-Wanne abgetrennt ist (Vorhang?).


    2. Anscheinend gibt es ja neuerdings eine Art Suite-Paket wenn man eine Suite bucht. Am ersten Abend bekommt man ein 3-Gänge-Menü im Rossini und man kann im a-la-carte-Restaurant frühstücken. Weiß da schon jemand genaueres zu bzw. hat das evtl. schon nutzen können?? Kann man z.b. jeden morgen im a-la-carte-Restaurant frühstücken und wie ist das so, besser oder schlechter als im Buffet-Restaurant??


    3. Sind die 2 qm, die die 7er Junior Suiten mehr haben, wirklich "sichtbar" oder sind die 9er Junior Suiten nicht besser weil diese eben höher sind aber kleiner??


    4. Hat jemand evtl. Fotos von der Junior Suite und/oder vom Balkon??


    mfg


    Triple-M

  • Hey Triple-M,


    lese gerade deine Anfrage und würde dich doch direkt an die AIDA-Page verweisen.....KLICK HIER
    Da findest du 360° Rundgänge, die dir das Aussehen aller Arten von Kabinen und Suiten zeigen....
    Zum Thema Frühstück kann ich dir sagen, dass es dieses eigentlich jeden Tag im a-la-carte-Restaurant (Buffalo Steak-House) exklusiv für Suiten-Gäste gibt. Qualitätsmäßig kann ich dir nicht viel sagen, aber es wird sicher sehr ausgiebig und lecker sein. ;)
    So, dann mal viel Spaß beim Buchen und anstehenden Urlaub ;-)
    VG

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)