Fernsehbeitrag ZDF

  • Hallo,


    wenn du den Filmbericht HH-NY im ZDF meintest, der war meiner Meinung nach
    nichts.
    Wir haben die Fahrt 2009 gemacht und es war ein Traum.
    Wenn du dich informieren möchtest dann schau mal bei "> in der Weblonge.
    Dort sind etliche Berichte und Filme.
    Wenn du dort angemeldet bist kannst du dir unter" mamo "unsere Filme auch direkt ansehen.
    Viel Spaß


    Gruß Monika

  • Hallo Monika,


    ja, genau den Bericht von HH nach New York der in zwei Teilen lief meine ich.


    Da wir die Reise für 2011 gebucht haben, würde uns dieser Film sehr interessieren.


    Hat vielleicht doch wer den ZDF-Film aufgenommen :D


    Gruß
    Markus


    PS: Welche Ausflüge habt Ihr gemacht und sind unbedingt sehenswert.

  • Wie gesagt der Bericht im ZDF hat die "> Tour in unseren Augen nicht genug rübergebracht.
    Dort wurden Orte gezeigt wo das Schiff nie hielt oder es war zu langatmig.
    Vom Schiff hat man sogut wie nichts gesehen. Na ja unserer Meinung nicht unbedingt sehenswert.
    Stöbert doch mal auf der Weblonge von "> unter "Video".
    Auch wenn ihr nicht angemeldet seit könnt ihr dort reinschauen.
    Ihr werdet bestimmt genug über diese Tour finden was 1000mal besser ist wie dieser
    ZDF Beitrag.
    Ausflüge haben wir nur auf Island und in NY gemacht.
    Halifax und St.Johns haben wir auf eigene Faust gemacht.
    War einfach klasse, da as Schiff direkt an der Stadt liegt.
    Island sind die Geisire und Wasserfälle klasse. Das kannten wir aber schon und haben
    dieses Mal die blaue Lagune besucht.
    Schottland waren wir auch schon am Loch Nes aber haben leider Nessie nicht gesehen.
    Grönland war die Spitze. 22Grad in der Sonne Mittags eifach klasse.
    Die Tour ist Spitze - freut Euch einfach drauf.


    Gruß Monika