Civitavecchia-Rom: keine Zugverbindung?

  • Hallo,


    wir gehen vom 13.06-20.06 mit der AidaBella auf Tour und machen am 16.06 in civitavecchia halt. Natürlich möchten wir uns dann Rom ansehen und haben uns auch schon ausgiebig informiert (vielen Dank an alle User!).
    Wir haben vor alles selbst in die Hand zu nehmen und mit dem Zug nach Rom zu fahren (so wie von vielen empfohlen.)
    Wir wollten jetzt mal schauen, wie den so die Züge am 16.06 vom civitavecchia nach Rom fahren, aber auf allen der folgenden Seiten wird ab dem 14.06 nichts mehr angezeigt:



    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass am 16.06 kein Zug fährt oder was kann der Grund hierfür sein.


    Danke schonmal für die Antworten!


    Gruß
    MK

  • Auf der Seite ist folgener Hinweis zu finden:


    Due to technical problems, some offers related to the summer timetable (effective from June 14th) might not be available. All the offers will be online in the next days: we kindly invite you to try again afterwards if you could not book your offer today. We are sorry for the inconvenience.


    Gruß,


    KHS