Westliches Mittelmeer 17.08. - 27.08.2009

  • Fahre mit meinen beiden Kids ( 17 + 13 ) das erste Mal mit der "> und freue mich schon total :D


    Wer ist noch auf der Diva dabei, wenn es am 17.08.09 in Palma heißt: "Leinen los..."?


    Und wer hat vielleicht noch ein paar nette Ausflugstips für uns? Habe schon einiges zusammengesucht, aber vielleicht habt Ihr noch was Neues für mich. Würde mich freuen.


    Na dann, vielleicht auf bald.


    Lieben Gruß Beate ;)

  • Hallo Beate,


    eventuell kann man ja helfen. Hast du schon bestimmte Häfen, wo was speziell geplant ist?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Bodo,


    ich wollte die Kids auf Malta mit dem Delfin-Schwimmen überraschen.


    Zu Tunis habe ich keine Idee, Rom sollte auf eigene Faust erkundet werden....


    Ich denke, Korsika, Cannes und Valencia kann man auch alleine machen...oder welche Erfahrungen hast Du da gemacht?


    Gruß aus Berlin


    Beate

  • Hallo Beate!!


    ne freundin(26) und ich(27) sind auch dabei. Bei uns ist es auch das erste mal. Sind schon ganz aufgeragt und können es kaum abwarten!!!
    Freuen uns schon rießig!!


    Ganz liebe Grüsse Anna

  • Hallo Beate,


    wir sind die gleiche Route vom 08.-18.06. gefahren! Die Route ist wirklich super - da könnt ihr Euch echt freuen! Bei uns war es die schönste Reise, die wir bisher erlebt haben!


    Also wir haben auch viel auf eigene Faust gemacht! Das Delphin Schwimmen war bei uns leider schon ausgebucht - sonst hätten wir es auch gebucht! In Rom haben wir den Ausflug "Rom auf eigene Faust" gebucht! Da muss man sich nicht um die lange Fahrt von Civitavecchia nach Rom kümmern und hat ungefähr 6 Stunden Freizeit! Das war sehr schön! Für Korsika könnten wir Dir noch den Schildkrötenpark + Strand empfehlen! Der Ausflug war super! Wir sind morgens auf eigene Faust in Korsika los und haben die Insel erkundet und dann Nachmittags den Ausflug mit Schildrötenpark und Strand gebucht! Echt gut!


    Wünschen Dir und Deinen Kids schon mal viel Spaß! :D Das wird super!