Beiträge von Svenja & Daniel

    So... da wir jetzt zurück sind können wir nun etwas zu der Kabine 8172 sagen! Es handelt sich um eine Balkonkabine auf Deck 8 am Heck des Schiffes! Die Kabine ist wirklich super! Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen... wirklich sehr gemütlich! Dadurch das die Kabine am Heck ist merkt man ein wenig das Schwanken durch die Wellen - das hat uns aber nicht gestört, sondern eher nach der Rückkehr zu Hause gefehlt! ;)
    Man hört keinerlei Motorengeräusche und keine Geräusche vom drüber liegenden Marktrestaurant! Wir haben immer bei offener Balkontür geschlafen :zZz: und keinerlei Geräusche ausser das Rauschen der Wellen festgestellt... :D perfekt! 8)

    Hallo Beate,


    wir sind die gleiche Route vom 08.-18.06. gefahren! Die Route ist wirklich super - da könnt ihr Euch echt freuen! Bei uns war es die schönste Reise, die wir bisher erlebt haben!


    Also wir haben auch viel auf eigene Faust gemacht! Das Delphin Schwimmen war bei uns leider schon ausgebucht - sonst hätten wir es auch gebucht! In Rom haben wir den Ausflug "Rom auf eigene Faust" gebucht! Da muss man sich nicht um die lange Fahrt von Civitavecchia nach Rom kümmern und hat ungefähr 6 Stunden Freizeit! Das war sehr schön! Für Korsika könnten wir Dir noch den Schildkrötenpark + Strand empfehlen! Der Ausflug war super! Wir sind morgens auf eigene Faust in Korsika los und haben die Insel erkundet und dann Nachmittags den Ausflug mit Schildrötenpark und Strand gebucht! Echt gut!


    Wünschen Dir und Deinen Kids schon mal viel Spaß! :D Das wird super!

    Hey,


    Du kannst auch mal hier schauen. :D



    Dort ist zwar keine der beiden Kabinen direkt bewertet wurden, allerdings sind zum Teil direkte Nebenkabinen wie z.B.: Kabine Nr. 4444 oder dicht daran liegende Kabinen wie z.B.: 4341 & 4347 bereits bewertet!

    Ich denke zum Thema Motorengeräusche, Lautstärkenpegel etc. kann das auch schon etwas weiter helfen!


    Liebe Grüße! :D

    Huhu Gabi und Volker,


    da hat der Donaldinho recht wir sind wirklich nicht so oft online! :-)


    Leider können wir Euch aber auch noch keine Tips geben, da es auch unser erstes Mail "> sein wird! :-)


    Von wo aus fliegt ihr? Auch von Düsseldorf?


    Liebe Grüße,
    Svenja & Daniel

    Achso... OK. Dann ist das Thema Kühlschrank endlich geklärt! Vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen Antworten! :D


    Wir dachten schon eine innenliegende Balkonkabine wäre eine Balkonkabine mit eingeschränkter Sicht oder ähnliches... =)

    Zitat

    Original von Kielholer
    ... wenn es auf der "> diva keine Kühlschränke gibt, müsste ich ja immer warmes Bier trinken. =) =) =) =) =)
    Es gibt aber Kabinen, da werden abends die Betten aufgeschlagen, dass sind aber keine Innenkabinen. Dort gibt es auch einen kleinen Kühlschrank ober Minibar. ;) ;) ;)


    Meinst Du damit, dass es nur in den Suiten kleine Kühlschränke oder eine Minibar gibt?
    Was ist denn eine innenliegende Balkonkabine?


    Vielen Dank für die vielen Antworten! :D

    Huhu,


    irgendwie haben wir jetzt zig Beiträge in verschiedenen Foren gelesen, aber leider keine eindeutige Antwort gefunden. :grrrrrr:


    Gibt es in den Balkonkabinen auf der AIDADiva einen kleinen Kühlschrank?


    Wir haben irgendwie immer andere Aussagen gefunden.
    Vielen Dank für Eure Antworten! :D

    Hallo zusammen,


    wir werden unseren Urlaub im Juni 2009 auf der AIDAdiva verbringen und haben die o.g. Kabine auf Deck 8 gebucht!
    Hat jemand schon einmal diese Kabine gehabt und kann uns Erfahrungen berichten?

    Hey,


    dann wollen auch wir uns einmal vorstellen! Wir kommen aus Düsseldorf und werden vom 08.06.2009 - 18.06.2009 unsere erste "> Reise mit der Aidadiva antreten! Wir haben uns für die 10 tägige Mittelmeerroute entschieden! Die Vorfreude ist bereits groß... Wir haben uns hier angemeldet um ein paar hilfreiche Tips, Erfahrungsberichte etc. zu bekommen! Vielen Dank schon einmal im voraus!!! :D