Poolhandtücher mit zum Strand????

  • gut da ich das nun nicht verstehe, wieso einmal die Handtücher in der
    Kabine liegen und dann wieder mal nicht, gehe ich eben zur Rezi wenn ich
    in der Kabine keine vorfinde. Da ist mir egal ob da steht, ich soll die Handtücher
    oben am Pooldeck abholen.
    Mal wieder eine neue Marotte von AC. Öfters mal was neues. ?(

  • Zitat

    Original von Renate
    gut da ich das nun nicht verstehe, wieso einmal die Handtücher in der
    Kabine liegen und dann wieder mal nicht, gehe ich eben zur Rezi wenn ich
    in der Kabine keine vorfinde. Da ist mir egal ob da steht, ich soll die Handtücher
    oben am Pooldeck abholen.
    Mal wieder eine neue Marotte von AC. Öfters mal was neues. ?(



    Ähem, mal ne ganz dumme Frage Renate,
    wofür brauchst Du eigentlich Poolhandtücher auf der Kabine ?(


    Reicht doch wenn sie am Pool ausgegeben werden, oder nicht? ?(

  • wie Arvi schon schrieb. Die Abholstelle ist nicht immer geöffnet.
    Nach 9 Kreuzfahrten mit "> ist man einen gewissen Standart gewöhnt.




  • Ich hab die bulgarische Zeitung noch nie an Bord gesehen.
    Wo ist eigentlich der Unterschied zu Niveau?


    Egal. Es geht um Poolhandtücher.
    Karibik Dezember 2009 waren die Tücher da.
    Schiff: Vita

  • @ Renate
    an der Rezi gab es weder im August auf der Diva noch im Februar auf der Vita Pooltücher :P
    Du wirst dich also auf`s Pooldeck bemühen müssen.
    Vorher eben Öffnungszeiten einprägen =)
    Am ersten Abend braucht man doch eh keine ?(



    FG Mo


    AidaBlu Kanaren Dezember 2006


    AidaAura Karibik Februar 2007


    AidaDiva WMM August 2008


    AidaVita Karibik Februar 2009


    Vita oder Bella 24 oder 25 Juli 2009

  • ja lest ihr denn nicht richtig. ?(Ich will mir an der Rezi doch keine Handtücher
    abholen sondern nur wissen, warum die aufeinmal nicht mehr zu Beginn der
    Reise in der Kabine liegen.

  • Poolhandtücher wirst du vielleicht/vielleicht auch nicht in deiner Kabine vorfinden.
    Wenn nicht, einfach auf dem auf dem Pooldeck vorbeischauen, es werden täglich frische Handtücher ausgegeben.
    Du musst jedoch wie bereits erwähnt die Öffnungszeiten im Auge behalten.


    Also lieber Luft für Mitbringsel im Koffer lassen. ;)


    Und da viele wieder unsachliche Beiträge zu dieser interessanten Fragestellung schreiben, setzt ich nun ein Schloss davor. Ich bitte alle Beteiligten das Ganze im Smalltalkforum weiterzuführen! X(



    Beste Grüße

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden