02.04.11 - 16.04.11 Amazonas 2

  • Hallo Klaus,


    in Singapur werde ich morgens eine Betriebsbesichtigung in unserem Werk machen.


    Habe mit meinem Arbeitskollegen eine private Führung des westlichen Teils besprochen. Du wollest doch mit deinem Kollegen den asiatischen Teil abklären.


    Gruß


    Edgar

  • Ich rate jedem, der diese Route gebucht hat, sich mal mit dem Thema "Gelbfieberimpfung ja oder nein?" zu befassen. Es kann nämlich auch sein, dass diese Impfung bei der Amazonasroute Pflicht ist.
    Ich wollte vor 2 Jahren mit der "Marco Polo" von Santiago de Chile aus bis nach Santo Domingo fahren und weil auch Ausflüge in das Amazonasgebiet angeboten wurden, war die Gelbfieberimpfung Pflicht. Da ich bereits das 60. Lebensjahr vollendet und zuvor noch nie eine solche Impfung erhalten hatte, lehnte das Gesundheitsamt diese Erstimpfung für eine bloße Urlaubsreise ab. ;(


    Schaut auch mal hier: Klick mich


    und hier: Klick mich

  • Hallo,


    der letzte Eintrag bei dieser Tour ist vom April 2010.


    Die Vita soll fast ausgebucht sein. Fährt eigentlich noch jemand mit oder sind wir alleine?


    GLG


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • Zitat

    Original von Klaus
    Moin Hans,


    Dann haben wir das ganze Schiffle für uns ;-)


    Hallo Klaus.
    Vergiss bloss die Zaffis nicht !!!
    Sehen sie übrigens am kommenden Sonntag.


    Hat dir Ralf eigentlich die Email weitergeleitet?


    -Detlef + Ulli-

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Einmal editiert, zuletzt von Cap Hornier ()

  • Hallo Klaus, Hallo Zaffi,


    viel Glück und Erfolg Mittwoch gegen den FCB. Was die Schwarz-Gelben könnt ihr auch locker schaffen.


    Noch 24 Tage arbeiten und dann ab auf die VITA.


    Gruß


    Edgar (von den kleinen Schwarz-Gelben)

  • Hallo an alle SO4 Fans, ist ja oki?? meister werdet ihr nicht, aber der 1.FCK wird auch nicht absiergen*gg*
    nun aber mal zur Kruzfaht, ich finde es war sehr klasse. Vor allem die KOmbination Karibik mit Amazonas
    Fehlt nur noch Südsee, dann hat "> ales abgedeckt.


    CU bis zum nächsten mal
    Nikki