Beiträge von Edgar

    Hallo Klaus, Hallo Zaffi,


    viel Glück und Erfolg Mittwoch gegen den FCB. Was die Schwarz-Gelben könnt ihr auch locker schaffen.


    Noch 24 Tage arbeiten und dann ab auf die VITA.


    Gruß


    Edgar (von den kleinen Schwarz-Gelben)

    Hallo Klaus,


    in Singapur werde ich morgens eine Betriebsbesichtigung in unserem Werk machen.


    Habe mit meinem Arbeitskollegen eine private Führung des westlichen Teils besprochen. Du wollest doch mit deinem Kollegen den asiatischen Teil abklären.


    Gruß


    Edgar

    Hallo Klaus,


    wer und was ist Gladbach. Ich meinte Westwart Weiden, eine Handballmannschaft in der Nachbarschaft, die es wie manche Fussballmannschaft versuchen mit viel, viel Geld den Erfolg zu kaufen und eigentlich nur eine Geldvernichtung erzielen.


    Gruß


    Edgar

    Hallo Andrea,


    wir melden uns gut erholt aus Wyk auf Föhr zurück. Der Urlaub ist genau der richtige Kontrast zu den "> Reisen. Beide Varianten haben ihren eigenen Reiz.


    Als Anhänger einer Mannschaft aus der zweiten Liga finde ich Grün - Weiß in der ersten Liga nut gut, wenn die Farben im Norden und nicht im Westen getragen werden.


    Gruß


    Edgar und Gabi


    Herzogenrath bei Aachen, direkt an der Grenze zu den Niederlanden (400m)

    Hallo,


    ich war Samstag in Warnemünde. Bei dem Sturm kann nicht nur die Luna nicht auslaufen sondern ein anderes Schiff auch nicht einlaufen. Der Sturm war mit Stärke 8-9 im Hafen echt hart.


    Edgar

    Hallo Klaus,


    Aachen läßt die Blau - Weißen nicht allein :D. Zeig euch dann wie eine Fahne alleine gehalten werden kann und nicht 1000 m vom Brennpunkt entfernt :P.


    Grüße auch an Gabi


    von Gabi und Edgar

    Hallo Freunde der geselligen Kreuzfahrt.


    Mit ausreichendem Vorlauf eröffnen wir die Seite zu unserer Tour.


    Ich hoffe, dass wir


    - die Vorfreude gemeinsam teilen können
    - uns schon etwas kennen lernen
    - über mögliche Ausflüge (ohne die Standars bei ">) fachsimpeln


    und einfach nur Spass haben werden.


    Edgar und Gabi aus Aachen

    So Mitreisende und Mitlesende.


    Noch 4 Wochen :D und die Anreise ist für einige schon abgeschlossen und die anderen sehen Wasser unter sich.


    Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.


    Edgar

    Hallo Klaus,


    dere Zwischentrip war notwendig, da


    1. die Zeit bis Maerz 09 (ohne Sonne) zu lang ist
    2. die letzten Monate doch recht anstrengend waren
    3. wir diese Auszeit vor Maikes Hochzeit im November brauchen (du weisst schon, mit zunehmenden Alter)


    Gruss


    Edgar from the red sea

    :DHallo Klaus,


    das sind ja ganz neue Seiten, liegt wohl an euerem frühen Reisetermin.


    Danke für die Info. Schöne Grüße an Gabi, beim nächsten Besuch in AC werden wir die schönen Radwege meiner niederländischen Nachbarn nutzen ;)


    Ist für Gabi nicht so gefährlich :D


    Grüße von den Besten im Westen (der letzten Station vor NL).


    Edgar

    Hallo Klaus,


    bei den ganzen Holländer in meiner Nachbarschaft bin ich mehr kummer gewohnt.


    Ich denke, dass LTU und "> auf meine Mails antworten werden.


    Schöne Grüße aus dem äußersten Westen


    Edgar

    Hallo an alle, die die Tour vom 07.03.09 bis 21.03.09 mitmachen.


    Ich versuche krampfhaft die Flugnummer ab Düsseldorf im Netz zu finden. Aber weder LTU noch Flughafen D´dorf gibt hier noch nichts an, nur bis Ende 2008.


    Kennt jemand die Flugnummer ab DUS?


    Edgar

    Hallo Klaus,


    bist reichlich spät mit dem Thema. Da ihr aber zeitlichen einen Vorsprung in der Karibik habt, könnt Ihr "Insider Tips" abgeben. Gemeinsam haben wir wohl in MB "Dr. Caves Beach".


    Edgar

    Hallo Petra,


    sicherlich liegt meine Einschätzung von Costa Rica an meiner Einstellung zum Schoenen (also Menschen und Städte).


    2007 haben wir die Biking Tour durch den Regenwald gemacht.
    2008 sind wir mit dem Zug durch die Bananenplantagen gefahren.


    Dies ist sicherlich nicht so das Richtige für mich, aber in der knappen Zeit war nicht mehr drin


    Gruß


    Edgar