24.10.- 08.11.10 Transkaribik

  • Hallo
    Die Flippers wünschen euch eine wunderschöne Reise
    mit viel Spass und tollem Wetter, lasst es euch gut gehen.
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Tolle webcam :)
    Da kommen mir so Erinnerungen ?( ;)
    Nur schade, dass euer Auslaufen hier zu nachtschlafender Zeit statfindet. ;(
    Oder irre ich mich ?
    Sonst könnte ich ja von hier aus winken =)


    Allen Reisenden viel Spaß und eine schöne Reise 8)


    Bettina

  • =) =) =)


    Hallo Klaus
    =) =) =)
    und allen Mitreisenden


    wir wünschen Euch einen schönen und Erlebnisreichen Urlaub


    Grüße aus Gelnhausen


    Erika und Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • @ Klausi, Chrissi, Christiane, Ike-Michael, Detlef und Uli, Silvi-Anemonia ... und alle Anderen die ich vergessen habe ...
    Habt einen schöne Tour,
    viel Spaß ...
    ruhige See ...
    "Sex on the Beach", Bier und Rumpunch in homöopatischer Dosis :D
    viel Schlaf ...
    und viel Ruhe!


    das ihr alle ausgeruht und gesund wieder nach Hause kommt ... :P =) :) ;)


    schöne Grüße


    Anton und Kerstin

  • Hallo Kerstin und Anton


    da habt ihr wirklich 3 vergessen. Aber Schwamm drüber. Wir haben die Koffer schon weg und nun beginnt der gemütlicheTeil unseres Urlaubs - der Rotwein schimmert im Glas und am 24.10. um 12.00 Uhr kommt das Taxi - Abflug 13.30 Uhr (der Vorteil, wenn man so dicht an Düsseldorf wohnt)


    Allen die mit uns fahren, einen guten Flug und man sieht sich in NY


    Wir freuen uns auf euch - Schade das Jamal und Familie sowie Sari und Dirk fehllen.


    Liebe Grüsse


    Annemie, Bernd und Stefan :zZz:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

    Einmal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • Hallo Renate,


    wie die Reise war? Es war halt eine Transkaribik und keine Karibik-Reise. In Baltimore (Washington DC) hat es geschüttet wie aus Eimern. Sodass längere Besichtigungen nicht empfehlenswert waren. Denn wer will schon gerne durchnässt wie eine Katze durch die Gegend laufen. Aber auch in einem Rundreisebus konnte es einem passieren, dass man nass wurde. Selbst der Busfahrer sass mit Regencape auf seinem Sitz und das Wasser tropfte auf die Armaturen. - War ein ganz neues Reisegefühl.


    AIDA-Gäste die Stadtrundgang in DC gebucht hatten, haben sich neue T-Shirts gekauft - um einigermassen ein trockenes Gefühl zu bekommen.


    Und dann kam der Hurrikan Tomas. Brachte auch etwas Abwechslung in die Tour. Santo Domingo wurde ausgespart um uns nicht in Gefahr zu bringen. Also gleich La Romana. Sonnendeck war dann auch was für Schnelle. Auch hier regnete es heftig. - Also keine kurze karibische Schauer.


    Abreise in La Romana - wie konnte es anders sein - wieder Regen. Dann sassen wir im Flughafen - Klimaanlage ( den Rest kannst du dir denken - Tee mit Rum wegen heftiger Erkältungen)


    Aber trotzdem hat es uns gefallen. Wir wollen ja nicht über alles meckern. Gegen das Wetter ist keiner versichert. Miami, die Bahamas und Jamaika sowie New York waren ein Traum.


    Dies nur allgemein. Ein schönes Wochenende


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Danke Dir. Es ist nur so selten, wenn sich viele AIDAfans auf dem Schiff
    treffen und hier gar nichts geschrieben wird.
    Auch wenn ihr Pech mit dem Wetter hattet, das was ihr habt sehen können,
    war sicher sehr schön. Hauptsache der Urlaub hat euch dennoch gut
    gefallen.

  • So dann melden wir uns auch mal von einer Megatollen und langenTour zurück.
    Annemie, habe Euchh zur Verabschiedung nicht mehr gefunden. Stefan habe ich ja noch gesehen.
    War schön mit Euch zwischendurch schnacken oder einen Bombay schlabbern zu können.
    Ich hoffe Ihr habt Euch gut wieder eingelebt.
    LG an Deine Männer!


    LG Achim

  • Hallo Achim,


    freue mich, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Eingelebt haben wir uns (obwohl ich immer noch sage, ich bin zwar wieder hier aber noch nicht richtig angekommen). Irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten (zeitmässig) Meine beiden Männer haben sich herzhafte Erkältungen mitgebracht (nass in den Flughafen und dann dort die Klimaanlage). Bernd "hustet" uns immer noch was vor. Aber am Samstag geht es zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt mit 3 AIDA-Bekannten aus Kaarst und Meerbusch - wird bestimmt wieder "feucht-fröhlich" - vielleicht auch mit Bombay in einer Cocktail-Bar in D`dorf.


    Seid lieb gegrüsst


    Annemie und Männer

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo Achim,


    wir könnten uns in den leeren Rum-Flaschen schon einwickeln lassen . Aber geholfen hat es bisher noch nicht. Ich brauche den Rum ja schliesslich zur Abwehr.


    Aber das mit dem Einreiben könnte man sich noch überlegen. D a n k e für den Tip.


    Ich habe ein wunderschönes Bild von mir mit der Bombay-Flasche im Arm (Beach Bar) - Dieter meinte ja schon, ich könnte es als mein neues Avatar nehmen. Aber so muss man sein "Hobby" ja auch nicht zur Schau stelle. Oder?


    Schönes Wochenende


    Annemie und Männer :O

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord