24.10.- 08.11.10 Transkaribik

  • Hallo Klaus,


    nach deiner so freundlichen Aufforderung melden wir uns denn auch einmal. Auch wir scharren langsam mit den Füssen. Schade, dass nun 6 Namen aus aus unserer Teilnehmerliste rausfallen. Aber wir bringen dafür 2 neue Namen dazu: Marianna und Barbara aus Hamburg (gute Bekannte von uns) Wir freuen uns alle wie Bolle auf den 24.10.--- Das wird schon was werden. Und unsere
    Grit ist unsere "Vorbereiterin" für das Treffen der Aida-Fans nach der SNRü.
    Finde ich einfach töffte. Gut das Grit schon so früh an Bord ist.


    Liebe Grüsse


    Annemie und ihre Männer :D

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • ;)Hallöchen alle miteinander,


    haben uns jetzt erst zugeschaltet :zZz:.


    Auch wir sind vom 24.10. bis 16.11.2010 dabei !!
    Freuen uns schon riesig. Hört sich so an, als seid Ihr eine lustige Truppe, die schon mehrfach gemeinsam "> Urlaub gemacht habt.


    War zuletzt im Dezember 2009 mit meiner Tochter auf der "> Diva -Dubai-Tour. Haben übers Forum nette Truppe kennen gelernt und auch einige Ausflüge zusammen geplant. Hättet Ihr Interesse?


    Habe es so gelesen, als wenn Ihr ebenfalls nach der Seenotrettungsübung ein Treffen plant. Würden uns gerne anschließen.


    Schreibt doch kurz wo. ?(


    Grüße aus Dortmund
    Georg und Gabi


    "> Cara Jan 04, SOA
    "> Vita April 08, Karibik
    "> DIVA Mai 09, WMM
    "> DIVA Dez.09, Dubai
    "> LUNA Okt.10, TK
    mehr können wir noch nicht bieten

  • Zitat

    Original von hüpfer57Habe es so gelesen, als wenn Ihr ebenfalls nach der Seenotrettungsübung ein Treffen plant. Würden uns gerne anschließen.
    Schreibt doch kurz wo.


    Nach der SNRÜ an der AIDABar.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Super :D, dann sehen wir uns.


    Noch zwei Wochen. Langsam kann man die Koffer entstauben. :)


    Wir fliegen von Düsseldorf; - Paris- NY.


    Wer ist noch in diesem Flieger? Tickets sind noch nicht da, habe aber gehört, soll so um 7.25 von DUS nach Paris losgehen und dann von Paris um 10.30 nach NY. Habe gelesen, dass man in Paris den Terminal wechseln muss. 8o Hat einer von Euch dies schon einmal mitgemacht? Soll sehr zeitaufwendig sein.


    LG und bis bald


    Gabi

  • Hallo Gerald,


    habe gerade Deine mail gelesen.


    Wir waren 2008 schon einmal mit "> in der Karibik. Ausflüge haben wir noch keine gebucht.


    Wir haben uns auf den meisten Stationen mit anderen Reisenden zusammen getan und haben die Ausflüge auf eigene Faust unternommen.


    Auf Jamaika möchten wir gerne zu den Dunn`s River Falls. Eine Bekannte war bei unserem letzten Aufenthalt dort und war total begeistert.


    Wäre super, wenn wir auf Grand Cayman jemanden finden würden, die ebenfalls Interesse an einem Hubschrauber Rundflug hätten. Wesentlich günstiger als mit "> gebucht, müssen aber mindestens 6 Personen sein. Beim letzten mal hatten wir Pech, leider keinen gefunden ;(.


    In Belize konnten wir direkt am Hafen div. Ausflüge auswählen und haben uns für´s schnorcheln und Schwimmen mit Stingrays entschieden. Ich kann für mich sagen, dies war ein super Erlebnis.


    Auf Cozumel ´sind wir mit unserer Truppe rüber zur Playa de Carmen. Allein dies war schon klasse. Von dort aus mit einem Taxi nach Tulum - etwas Kultur- und anschließend schwimmen und schnorcheln. Die Bekannte die 2 Std. zu einer extra Bucht zum Schnorcheln gebracht wurde und schon viele Orte erlebt hat, war begeistert.


    Dom.Rep. war mit "> nur Strand. Ich war dort aber schon mal 2 Wochen und habe Rafting mitgemacht. Super!!! Nicht mit der Türkei zu vergleichen.


    Kommt auf die Interessen an. Aber sollten diese vielleicht übereinstimmen, können wir uns ja mal unterhalten.


    LG aus Dortmund
    Gabi

  • Hallo Gabi,


    schau mal unter PN-ich habe dir zwei Nachrichten geschickt.


    Tschüss


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Zitat

    Original von Cap Hornier
    Hallo Klaus,


    gibts eigentlich eine aktualisierte Teilnehmerliste?


    VG
    D. + U.


    Hallo TK Fahrer :aidabar:



    ja dann versuche ich mal die Liste auf den neusten Stand zu bringen
    denke den einen oder anderen habe ich vergessen
    bitte nicht böse sein, aber tragt Euch doch bitte dann selbst in die Liste ein ;)


    Sunnie 1
    Annemie 2
    Junior 1
    Jessi 2
    Cap Hornier 2
    Ina Hoschi 1
    AIDA-Klaus 1
    Michael_ 1
    Andre_P 1
    Dodo 1
    Haggi 2
    Karibik 1974
    Kabine8201 1
    annemonia 1
    Achim & Diedelmaus 2
    Petra & Arndt 2
    Jinn 1
    Hüpfer57 2
    Gelidiva 4



    Gruß aus Mainz
    AIDA-Klaus


    P.S. so wenn der Tag vorrüber ist, noch 5 Tage arbeiten :D

  • Dann will ich mal Klaus Geburtstag dazu nutzen uns auch noch zu melden.
    Also zuerst :Happy Birthday Klaus.


    Meine Frau Ulla und ich sind auch 13 Tage auf der TK. Den einen oder anderen kennen wir ja auch schon von der ersten TransAmerika.
    Als ehemalige Mülheimer und jetzige Bayern sind uns natürlich die Mülheimer in Erinnerung geblieben. Auch die Fotos von Klaus haben wir nicht vergessen.


    Wird bestimmt wieder eine tolle Tour.
    Wir freuen uns jedenfalls riesig.


    Fliegt eigentlich jemand von MUC ?


    Dann mal bis spätestens nach der SNRÜ.


    Gruß
    Reiner

  • Wir wünschen allen TK'lern eine tolle Reise und viel Spaß.:D


    LG
    Steffi & Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren

  • Arvi, ich habe extra etwas Platz im Koffer gelassen um Dich mitzunehmen.


    Heute geht´s nach Frankfurt und morgen dann auf die langersehnte Reise. Allen Hierbleibern liebe Grüße. Den Rest sehe ich dann ja auf dem Schiffchen oder vorher im Flieger.


    LG


    Achim