AIDAblu Taufe

  • Zitat

    Original von Sari
    Ehe ich es vergesse...........wünsche allen Hamburg Tauffahrern eine superschöne Livetaufe!!!!!!!! Freuen uns auf viele :foto:danach!!!!!


    Halten dann mal die Stellung zu Hause vorm Läppi!!!!!!


    Viele Grüße
    Sari


    moin Sari,
    ich bin bestens ausgerüstet. Die Akkus sind aufgeladen, für 5 Stunden Filmkassetten und noch Speicherkarten für 5000 Fotos. Die Jungfernfahrt kann beginnen, dann werde ich die "> Blu wiedersehen und schauen was meine Kabine macht.

  • Artur nun übertreib aber nicht (5000 :foto:) ;)


    Nimm lieber lange Unterhosen Handschuhe, Mütze und Schal mit ... :P

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Zitat

    Original von Rosi
    Artur nun übertreib aber nicht (5000 :foto:) ;)


    Nimm lieber lange Unterhosen Handschuhe, Mütze und Schal mit ... :P


    Was soll ich mit einem Liebestöter?????


    Rosi, sehen wir uns, um 11.00 in Cadiz vor der Blu ?????

  • ich häng mich auch mal kurz rein.
    ich freu mich sooooooooooooooo sehr auf die taufe. und das wetter ist mir egal. das event lassen wir uns doch nicht von der kälte versauen. so. :D


    auf einen tollen taufabend morgen!


    jana

    2oo7-o9 Vita
    2oo8-o8 Bella
    2oo9-o2 Bella
    2oo9-o4 Luna
    2o1o-o4 Blu
    2o1o-o5 Blu
    2o1o-o8 Blu

  • Rosi, sehen wir uns, um 11.00 in Cadiz vor der Blu ?????


    Gerne, wenn du magst... :)
    Aber ohne Liebestöter... :P :P


    Ich glaube wir sind vor euch da... ;)


    Wann genau läuft die Blu ein???


    Ich schick dir mal PM...mit meiner Handy-Nr....ok?


    Edit Blu...

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()


  • Hi Rosi,
    um 10.00 Uhr kommen wir um die Ecke. =) ;)


    So schöne Kleider kannst du in Cadiz kaufen.

  • Moin Artur...will doch nicht mehr heiraten... :P :P


    Hätte gerne ein paar Bilder von Cadiz hier rein, aber mein neuer PC ist leider immer noch beim Doc und die Bilder von Cadiz sind eben darauf... :seufz:


    Meinst du BELLA und BLU liegen nebeneinander???
    Kann ich mir garnicht vorstellen... ?(
    Na wir werden sehen.

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Hier noch Infos von Aida Cruises für die Zaungäste, die bei der Taufe life dabei sein wollen:


    Am Dienstag, 9. Februar, wird Stardesignerin Jette Joop um 20 Uhr AIDAblu taufen und die Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen lassen. Direkt im Anschluss an die Taufe wird das Schiff auf Jungfernfahrt nach Palma de Mallorca gehen.
    Den besten Blick auf die Taufe gibt's für alle im "> Winterdorf auf dem Fischmarkt. Dank der großen LED Übertragungswände sieht man neben dem fulminanten Feuerwerk auch den Taufakt mit Jette Joop live und in Farbe. Ab 16 Uhr stimmt Hamburg sich mit Ice Carving, heißem Glühwein, leckeren Bratwürstchen und musikalischer Unterhaltung auf die Taufe von AIDAblu ein.


    "Das Wetter ist zwar eisig, aber wir freuen uns drauf, mit allen Hamburgerinnen und Hamburgern gemeinsam den Taufakt zu feiern" sagte Hansjörg Kunze, Director Corporate Marketing & Communications von "> Cruises. "Nicht ohne Grund haben wir das Motto der Taufshow "When Fire Meets Ice" genannt. Hier liegt Schnee aber auf dem Weg nach Mallorca werden wir unseren Jungfernfahrtgästen mit internationalen Gastkünstlern an Bord ordentlich einheizen."


    Rostock, 8. Februar 2010

  • Wünsche allen Zaungästen und Jungfernfahrenden....
    viel Spass...

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • ich wünsche allen die bei der Taufe mitfeiern und auf der Jungfernfahrt dabei sein werden viel Spaß

    2009 - Ostsee
    2011 - Der Mitternachstsonne entgegen Nordeuropa 5
    2013 - Silvester im Mittelmeer

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    So, ich werde mal so langsam offline gehen, da ich noch den Koffer für Hamburg packen muss.


    Tja Heri, da biste heute bissel langsamer als ich. Mein Koffer steht seit 2 Stunden gepackt im Flur. Bordkarten und Zugticket liegen auch schon bereit.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • ...online check-in ist erledigt...koffer ist gepackt...4 uhr aufstehen...
    ...werden euch berichten....


    Bis mittwoch...

    *Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt*
    *Feb08MS Rousse Prestige*
    *Jun08 JF Carnival Splendor*
    *25.-29.08.08AidaBella*
    *28.02-07.03.09AidaBella*
    *SEP 09- JF Carnival Dream*?(hoff auf die Einladung)
    :aidasucht:

  • Zitat

    Original von honeybunny1305
    ...online check-in ist erledigt...koffer ist gepackt...4 uhr aufstehen...
    ...werden euch berichten....


    Bis mittwoch...


    guten flug und bis morgen

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • So, ich sitze seit ner stunde im Zug und Heri ist gerade zugestiegen. Hamburg - wir kommen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee