Beiträge von Lucas

    Ich finde es eigentlich auch toll mit den Fotos das man diese suchen muss woe es auf der mar jetzt war. Auf der anderen Seite finde ich es besser wenn man an Automaten seine eigenen Bilder aussuchen kann.
    Das spart unheimliche Mengen an Papier!! Und aufs er mar haben sie sich damit geschmückt das jetzt keine bordrechnungen mehr ausgedruckt werden um Papier zu sparen, aber dann werden tausende Fotos ausgedruckt wovon wahrscheinlich über die hälfte entsorgt wird. Für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung von Aida

    Erstmal abwarten wie alles wird, wir wissen nur wie das Schiff von außen aussieht und keiner weiß neben ein paar Details wie es im Inneren aussehen wird.
    Es ist wie bei Menschen man wertet nicht vom rein äußerlichen !!
    Ich finde es mal eine gelungene Abwechslung nach 7 Schiffen die beinahe gleich aussehen, was nicht heißt das ich die nicht mag, das ein neues Design angewendet wird und wie Schiffe-und-kreuzfahrten schon gesagt hat das Design ist ja nicht von der Werft sondern von aida.
    Ich bin gespannt was Innen an Neuerungen vorgenommen wird und freu mich schon wenn man mal eine weihnachtskreuzfahrt Gen Norden machen kann mit richtig tollem Weihnachtsflair :)

    ich möchte hotel und tourismusmanagement studieren...
    da solch studiengang aber nicht angeboten wird habe ich gedacht, dass man bei den career days mal schnuppern kann in die arbeit in bereich hotel und management

    weiß jemand vielleicht ob man sich da auch bewerben kann wenn man in die Richtung Hotel und Tourismusmanagement gehen möchte?


    von aida bekam ich per mail nur die antwirt das jobfragen nicht über mail beantwortet werden können..


    Lucas

    Hallo liebes Forum


    Wie wird es bei der Taufe der AIDAmar in Hamburg aussehen, ist es möglich bei der Veranstaltung dabei zu sein und wenn ja wie??
    Wollte schon immer malbei der Taufe dabei sein und nicht nur als Zaungast davor stehen


    Ich bedanke mich für eure Antworten :)


    Lucas

    Wir waren auch Anfang Juli bei der Tour mitdabei.


    In Bergen und Geiranger hatten wir bei 20 °C pure Sonne und es war schön warm.


    Auf dem Weg zum Nordkap war es nicht stürmisch aber etwas kühler aber wenn man sich schön in eine Deck einmummelt dann war es draußen echt schön


    Am Nordkap hatte uns die Sonne wieder und man konnte fast im T-Shirt oben stehen und auf den Horizont und in die Sonne schauen!


    Auf dem Weg nach Island wurde dann sogar mal das Dach der Wellnes Oase aufgemacht. Hier hat es auch mal geregnet.


    In Akureyri wars dann mal wieder sonnig und sehr schön.


    Anders als in Reykjavik hier war es durchwachsen und ein wenig windig.
    Das Sprichwort was uns der Lektor ans Herz gelegt hatte schien wohl richtig zu sein
    Wenn es in Akureyri schön ist unten schlechtes wetter oder aber auch andersherum


    Auf dem Weg nach Invergordon dann mal stürmisch aber nur einen Abend lang


    Invergordon wieder eher durchwachsen aber nicht kalt


    Und dann hatte uns Hamburg wieder mit Nieselregen



    Alles in allem eine atemberaubende Tour mit vielen Interessanten Destinationen

    die speisekarte hängt immer vor dem restaurant zumindest auf den neuen Schiffen
    da kann man dann immer schauen ob einen das essen zusagt oder nicht

    Ich kann das von Annemie nur bestätigen
    Rossini lohnt sich!


    Es gibt verschiedene Angebote von 4 Gang Schnuppermenü bis hin zum 11-Gänge Menü


    Lucas

    Hallo fuessli123


    wir haben auf unserer Nordlandreise zum Nordkap diesen Monat für ein 11-Gänge Menü 39.50 p.P. bezahlt


    dazu kommt dann noch trinken



    Lucas

    Kann es sein das die Sol vielleicht heute schon ausgedockt wird, weil wenn man sich die Meyerwerft- Cam ansieht dann ist das Tor offen!


    LG Lucas
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: