Katalog 2010/2011: Mit AIDA zum Amazonas und nach Südamerika

  • der zweite Katalog ist dann heute auch angekommen.
    Diemal vom Reisebüro unseres Vertrauens.
    Danke Jamal.
    Somit brauchen Helmut und ich nicht um den Katalog streiten.
    So art Motto, wer schaut nun. =)

  • Den Amazonas hoch bzw. runter schippern, ist sicher ein Erlebnis. Da wird "> zur Flußkreuzfahrt, auch wenn der Amazonas recht breit ist. Flußkreuzfahrten sind ja auch toll, sage nur Arosa.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()

  • Zitat

    Original von Bakaditeam
    HI,


    die Transamazonas Reise bis Malle ist der Knaller..
    3 Wochen.
    Das wird absolut Geil!!


    Das muss man buchen :-)


    Ich selbst habe die Reise zwar nicht gemacht, aber Nachbarn von uns. Sie waren 5 Wochen ( 8o) auf der MS Amadea und sind von Bremerhaven nach Manaus gefahren. Ich kann nur sagen: sie waren total begeistert!! :D



    LG
    Meerjungfrau

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Nicht so toll, finde ich die Termine für die Transtouren :( nicht mal eine in den Ferien ?( also kann man die mit Kinder nicht machen. Würde so gerne mit der Luna die eine Tour machen.


    Lg
    Gaby

  • Hallo Gaby


    haben grad auch den Katalog gewälzt. Genau 10 Reisen kommen für uns in den Ferien infrage. Wir haben nämlich auch noch einen Sohn. Also müssen wir auf die Ferienzeiten Rücksicht nehmen. Wir werden wohl erst einmal Ostern, Sommer und Herbst 2010 Urlaub eintragen und dann evtl. sehen was für Vario rauskommt.


    Jetzt haben wir auch von Premium-Außenkabine auf Vario-Balkonkabine umgebucht. Wir fahren übrigens, glaube ich, die gleiche Tour, nur vier Wochen früher vom 28.06.09 - 08.07.09 ins wwMM die Tour 14.


    LG Christine;)

  • Hallo Christine,


    na dann kannst Du ja gleich nach Eurer Reise Bericht erstatten wie es war. :D


    @ Heri


    Leider, sind die Trans-Touren bei uns nicht in den Osterferien habe schon geschaut.:(


    LG
    Gaby