PDF-Fotobuch als Reisebericht...?

  • Ja, so ist das manchmal. Ich fands auch super.


    Nicht ganz so normaler Reisebericht halt.
    Und was anders ist...


    Edit: Dies ist lediglich eine Feststellung und kein Angriff auf Personen hier aus dem Forum.

  • Hallo und Guten Abend :zZz:


    Das ist mit Abstand das Beste,was ich an Bildern und Berichten gesehen und gelesen habe.
    Ich habe mir das Fotobuch gespeichert.
    Und...
    egal ob es hier deplaziert ist oder nicht-
    es ist einfach genial was Du da vollbracht hast. ;)


    lg postman :D

  • Zitat

    Original von *dex*
    Ja, so ist das manchmal. Ich fands auch super.


    Nicht ganz so normaler Reisebericht halt.
    Und was anders ist...


    Edit: Dies ist lediglich eine Feststellung und kein Angriff auf Personen hier aus dem Forum.


    Mensch Dex was ist los mit dir? Du editierst???


    Ich finde den Reisebericht suuuper. Gut, dass ich ihn abgespeichert habe.


    Ein Dank an Martina und Peter... :foto: Macht weiter so...


    Lasst euch nicht vergraulen hier...mit Kommentaren man könnte es da hin verschieben oder so.


    Ich wünsche euch eine schöne Reise auf der LUNA.

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Hallo liebes Forum,
    ich wollte jetzt zu meinem Fotobuch ein letztes Statement abgeben
    und damit das Thema beenden und Platz für neuen Themen machen:
    Keinesfalls war es meine Absicht das Forum in ein Lager zu spalten. Als Neuling habe ich mich wohl doch auf falscher Fährte bewegt.
    Nur noch eines - für alle die, die das Fotobuch sehen möchten....
    schickt mir eine kurze Nachricht auf meine "PN" dann sende ich den Link,
    wo ihr das Buch betrachten könnt. Anleitung zur Gestaltung gebe ich auch gern. Und keine Angst, die nächsten Bücher sind schon in Arbeit.
    Und da ich soviel Feedback bekommen habe, stelle ich auch diese für evtl. Ideen und Anregungen für euch online.
    Also nochmals vielen Dank für euern Zuspruch - das spornt mich an für neue Gedankengänge. :)
    Bis denne......
    LG



    Zottel1955 und Peter1949

  • da es ja diesen Beitrag vom Fotobuch gibt, ist es wirklich schade, das
    der Link dazu nicht mehr funktioniert. Dein Angebot per PN ist klasse.
    Danke schön. Überlegt es euch noch mal, ob ihr den Link nicht allen Usern
    zur Verfügung stellt. ;)


    PS gut von euch zu wissen, dass die Vorschläge wohin dieser Thread
    gehört, nichts mit vergraulen zu tun haben. ;)