Liegenpolizei

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    @ postman, ich habe es schon wiederholt erlebt, dass Eltern, die vermutlich mit ihrem Arsch noch im Bett liegen, ihre Kinder zum Reservieren von Liegen um 7 Uhr auf's Pooldeck schicken, also noch lange vor'm Frühstück. X(


    Muss ja auch nicht sein.


    Hallo Detlef :D


    Du warst also auf deren Kabinen und hast Mäuschen gespielt? ?(


    Du schlimmer, Du. =) =) =)


    lg postman

  • Zitat

    Original von Rosi
    Detlef... :D


    Gehört zwar nicht ganz hier her, aber dies haben wir auch bei den
    Tischreservierungen im Calypso erlebt.
    Kinder saßen oft eine halbe Stunde allein am Tisch... :seufz:


    Hallo Rosi :D


    Und da sind wir wieder beim Thema. All diese Missstände die wir Seefahrtsüchtigen so erleben. ?(
    Und bevor dieser Beitrag wieder einmal ins Uferlose abgleitet, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. =) =) =)


    lg postman

  • auf der CARA gibt es keine Liegenpozzilei, aber nach einer von der Sonne abgebrannten Nase erledigt sich die Liegensuche von selbst. Wichtiger als dle Liege iss der Lichtschutzfaktor..........


    Nase leuchet immer noch...........oder hat das was mit der Geburtstagsfeier zu tun ?

  • Zitat

    Original von Renate
    darf man dann nur 30 Minuten beim Essen verweilen?
    Ist schon heftig.
    Da stimme ich Helga zu.


    Man kann so lange essen wie man will, man sollte nur nicht gleichzeitig eine Liege blockieren. :P