Cara-Jeckentour 2009 (14.02-24.02)

  • Hi Sabrina,


    na, hast uns ja doch gefunden....
    Bilder CD mach ich fertig und schicke an alle eine.
    Warte noch auf Bilder von Guido und Sandra. Die pack ich dann mit darauf.
    Die Party-Pics bleiben natürlich unter uns.
    Hier ins Forum stelle ich nur Bilder mit Leuten, deren einverständnis zur Veröffentlichung ich habe.
    Ansonsten keine Beweislastigen Fotos.... 8o


    Sven und Christian sind noch nicht zu erreichen. Sind entweder noch auf Malle
    oder schon wieder fest im Alltag.


    Gruss nach Bärstadt und an Oma.......

  • ja die fotos sind klasse, hatte von la palma gar keine, gut das ihr welche gemacht habt in der stadt :D


    das wäre ja echt toll wenn wir so ne CD mit fotos bekommen würden :D


    die partypics könntest mir ja vllt an meine mailadresse schicken, wenns keine umstände macht :) glaub du müsstest meine adresse haben, oder????


    schöne grüße zurück von meiner oma :)


    LG

  • So ihr Lieben,


    hat das sauwetter doch was gutes. Habe alle Foto-CDs
    fertig gebrannt . Für jeden eine....
    Gehen morgen früh in die Post.
    Freud euch schon mal auf tolle Party-Bilder :P


    Gruss an die ganze Gang.....

  • Vielen Dank im Voraus... ;)
    Freu mich schon drauf.


    LG. Rosi

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • ja wir wollen wahrscheinlich die tour von mallorca, über spanien, frankreich und zurück nach hamburg machen, weil die geht 12 oder 13 tage und hat auch 3 seetage :D oder die andere tour von mallorca kreta usw nach kairo runter, aber die hat weniger tage und kaum seetage :( , mal schauen, sobald wir mehr wissen schreibe ich wieder...

  • meinst Du die Tour ab dem 1. Mai? Die geht 10 Tage.
    Nur passt das Thema hier wieder nich rein. Egal.

  • :seufz: meine omi hat heut den neuen katalog bekommen und da sind nur touren dabei, die wir wollten gar nicht wollten, wie kann das sein, sind entweder touren dabei die zu weit für sie wären oder zu kurz sind z.b. nur 7 tage...wollten aber eigentlich wieder 10 oder 11 tage und wollten die tour von oder nach hamburg, das ist ja blöd :( naja, mal schauen, was draus wird :D


    Avataria: ja, natürlich hab ich die DVD schon geguckt, schon 2 mal :D, voll schöne, werden erinnerungen wieder wach
    :AID-A: :A-I-DA: :AI-D-A: :A-IDA:


    LG Sabrina

  • Sabrina,
    der neuste Katalog kommt erst am 29.04.09.
    Der gilt dann ab April.


    Grüße nach Berlin

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()

  • Der jetztige Katalog gilt bis Mai 2010
    Alle anderen Daten sind im neuen.


    LG. Rosi auch an Omi

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella