Beiträge von Avataria

    Huhu!


    Hier meld ich mich auch noch mal. Hab grad schon im Fan-Forum geschrieben, wie Sch.... alles nach der Reise war :-(


    Ich will auch gern die DVD haben. Wir wollten uns das ja teilen... 8)


    Obwohl ich die halbe Reise krank war (Seekrankheit, Grippe), war´s schön! Schade nur, dass ich den Cocktailworkshop verpasst habe...


    Wieso hat der Ben zu wenig geschlafen??? So ein Quatsch :P

    Also, in meiner Stammdisco darf nur noch in der Haupthalle (in der ich mich als Nichtraucher auch am liebsten aufgehalten habe) geraucht werden. Dadurch, dass in den anderen 4 Bereichen Rauchverbot herrscht, kommen alle in diese Halle und qualmen alles voll.


    Es ist ekelhaft.Vorher hat es sich wenigstens ein wenig auf alle Bereiche verteilt. Mein Problem ist, dass mir unheimlich schlecht wird, wenn extrem geraucht wird. Auch am nächsten Tag habe ich extreme Kopfschmerzen (auch ohne Alkoholgenuss).


    Ich muss jetzt wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen und mich in den anderen Hallen aufhalten. Das kann doch echt nicht Sinn der Sache sein, oder???


    Ich wäre ja gern tolerant, aber ich will mich auch nicht jedes mal diesem Qualm aussetzen. Ich will mich am nächsten Tag ja auch nicht mies fühlen.


    In rauchfreien Kneipen fühle ich mich wesentlich wohler :-))) Selbst nach 5 Caipis - auch am nächsten Morgen - keine Probleme mehr!

    Och, das ist ja ärgerlich! :grrrrrr:
    Den einzigen Nachteil, den wir haben... wir fliegen ab Köln. Aber egal.


    Aber es wird sicherlich schööön. Hoffentlich wird das Wetter auch einigermaßen :-) Bei 3 Seetagen könnte man sich ja dann auch super erholen. Besonders gespannt bin ich auf Marokko, Madeira und überhaupt den Seegang. Ich war im Mai schon mal auf´m Atlantik und mir ging´s ziemlich übel :unsicher:


    Wir fahren insgesamt zu viert. Ich fahre mit meiner Schwiegermama und noch einem Paar in 2 Zweierkabinen. Wie alt seid ihr denn? Wir 31,32,36 und 58.

    Hallo!!!


    Ich bin mit dabei :-) Habe am Samstag die Zusage bekommen.
    Freue mich total. Dazu noch zum Schnäppchenpreis!!!


    Habt ihr auch das Angebot aus der ADAC-Zeitung?


    :macheurlaub:

    Naaaa, habt ihr schon Koffer gepackt? Ich bin ganz aufgeregt.
    Laut Wetter.de soll das Wetter überall super werden. Sonne und 12-18 Grad. Auch wenn es ein wenig kühler ist oder wäre... hauptsache kein Regen, oder?


    Ich wünsche ganz viel Spaß!

    Hallo und herzlich willkommen :-D


    Also, ich war schon auf der Blu und der Diva. Von der Passagierzahl und der Größe sind beide Schiffe in etwa vergleichbar.
    Ich finde die Diva toller, da es ein richtiges "ursprüngliches" AIDA-Schiff ist. Die Blu fand ich nicht so schön.


    LG
    Annette