Witze und Mee(h)r: Großer Erfolg für das AIDA Comedy Festival

  • Vom 17. bis 31. Januar 2009 erlebten die Gäste von AIDAcara das "> Comedy Festival an Bord der Kussmund-Flotte. Im Rahmen der Eventreise präsentierte "> mit Gabi Decker, Bernhard Hoëcker und Matthias Jung einige der besten Comedy Stars aus Theater und Fernsehen live auf dem Schiff. Darüber hinaus führten die Zuschauer bei den Auftritten der Improvisations-Theatergruppe "Hidden Shakespeare" selbst Regie und animierten die Akteure zu Höchstleistungen - welche die Lachmuskeln kräftig strapazierten. In verschiedenen Comedy Workshops gaben die Stars den Gästen auf dem Schiff Tipps, wie man den Alltag mit viel Spaß und Situationskomik auf nicht ganz so ernste Art und Weise meistert.


    Die Showprogramme, die im Theater und auf den Bühnen der Bars an Bord stattfanden, animierten die Zuschauer zu Standing ovations. Das Publikum wollte Gabi Decker selbst nach der zweiten Zugabe nicht von der Bühne gehen lassen, so dass die geplante Autogrammstunde mit ihr spontan direkt vor der Theatertür stattfand. Auch Bernhard Hoëcker präsentierte sich als "Star zum Anfassen" und beantwortete viele Fragen seiner Fans. Abgerundet wurde das "> Comedy Festival mit zwei Walking Acts, die sich in wechselnden Verkleidungen und mit spontanen Sketchen unter die Gäste mischten.


    Das "> Comedy Festival, das in Kooperation mit den Hamburger Comedy Kultstätten Schmidts Tivoli und Schmidt Theater veranstaltet wurde, soll aufgrund des großen Publikumserfolgs unbedingt eine Fortsetzung an Bord von "> finden.


    "> Cruises führt jedes Jahr 15 bis 20 Themenreisen durch. Im Rahmen der Events erleben die Gäste Deutschlands beste Gourmetköche, Top-Sportler und bekannte Entertainer mit einem exklusiven Programm live an Bord.


    Weitere Informationen und Buchung von "> Eventreisen in allen Reisebüros, unter oder telefonisch unter 0381/20 27 07 05.



    Rostock, 02.02.2009

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden