Hilfe !!! Wer kann meine Reise übernehmen???

  • Interessanter Link Björn.


    Häufig sind "normale" Reiserücktrittskostenversicherungen dabei, soll heißen, dass sie bei Flugreisen z.B. eintritt. Kreuzfahrten sind aber teurer und sind deshalb nicht immer enthalten, bei der goldenen schon.

  • Habe auch die goldene Mastercard.


    Man hat aber auch immer einen Selbstbehalt.
    Ich habe meine Reise im Okt. 08 storniert, Von den Reisekosten werden ca.
    20 % abgezogen. Leider. aber besser als nix.


    Lg sigi

  • Hallo Eklivo,
    also mein Mann hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem und wir konnten in den Urlaub Fliegen. :D Der Arzt kann Dir für den Flug Thrombosespritzen mit geben! Es ist ganz leicht sich diese Spritzen selber zu geben (wird durch die Bauchdecke gemacht). Und Du kannst dann doch in den Urlaub:aida:
    Lg


    Gaby

  • Hallo Gaby,


    ich denke, wenn der Arzt sein OK gibt werde ich das auch tun. Spritzen tue ich mich bereits selber und Air Berlin hat soeben bestätigt, dass ein Flug in Ordnung geht sofern der Gips gespalten ist.
    Also, bin noch guter Hoffnung das alles klappt.
    LG Yvonne

  • ...und meine Kollegen im Hospital machen doch gerne die Gipskontrolle und
    können dir sogar für die "langen" Wege an Bord einen Rollstuhl zur Verfügung stellen.


    Das wird alles schon klappen.... :) :) :)


    LG

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von Roterteufel
    Hallo Eklivo,
    also mein Mann hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem und wir konnten in den Urlaub Fliegen. :D Der Arzt kann Dir für den Flug Thrombosespritzen mit geben! Es ist ganz leicht sich diese Spritzen selber zu geben (wird durch die Bauchdecke gemacht). Und Du kannst dann doch in den Urlaub:aida:
    Lg


    Gaby


    Geht übrigens auch in den Oberschenkel. Allerdings ist es dort sehr schmerzhaft. Bauchdecke ist wesentlich angenehmer!


    Yvonne:


    Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es doch noch mit der Bella klappt!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()