Wer hat Ausflugstipps zu Santo Domingo und St. Maarten

  • In St.Maarten kannst du prima ganz ohne Stress mit dem Wassertaxi vom Hafen nach Philipsburg dort kannst du zollfrei shoppen ohne Ende.
    FG Mo

  • Hallo Fans
    Hat von Euch schon mal jemand die Insel St. Barths
    auf eigene Faust besucht? (ist bei Aida leider ausgebucht) ;(


    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Ihr 2,


    wir haben diesen Ausflug letztes Jahr auf eigene Faust gemacht.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Zitat

    Original von Flipper
    Hallo Fans
    Hat von Euch schon mal jemand die Insel St. Barths
    auf eigene Faust besucht? (ist bei Aida leider ausgebucht) ;(


    L.G.Elge und Roxi


    Online ausgebucht? Kommt vor. Ist aber noch kein Beinbruch, da ja nicht jeder zum Internet Zugriff hat. Für diese Fälle hält "> Cruises noch Plätze zurück, die später an Bord gebucht werden können. Aber Beeilung ist geboten, am besten schon am ersten Tage buchen.

  • Hallo Moni, Danke
    Ist ja toll zu wissen.Kannst Du uns noch
    näheres wissen lassen,z.b.wo legt das Schiff ab
    und wie ist die Preislage =)

    L.G.Elge und Roxi ;) Dank auch an Detlef

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hier Bajan Beauty


    Was wollt ihr wissen. Ja, die Insel ist teuer. Ja man kann St.Barths Produkte sau billig kaufen. Man kann vom Hafen aus, rechts um die Ecke fahren und da ist irgendwo ein Strand....


    Kann nur sagen, dass die Star Clippers auf Reede liegen - IMMER. Ob St.Barths eine Tiefsee Hafen hat??? Das kann nur ein Witz sein, dass eine "> vor oder bei St. Barths im Hafen ist...........Finde nichts im Katalog. Wo liegt die "> wenn ihr auf St. Barths wollen???


    Die Stadt =) =) =) =) =) ist herrlich zu Fuß zu erkunden. Sie haben sogar ein Kreisel, dass der Verkehr dirigieren soll =) =) =) =).

  • Hallo Arvi
    Die Aida liegt Philipsburg auf St.Maarten.

    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • hallo,bin in der ausflugsplanungsphase...aufregend :D
    wer hat ist schon von philipsburg nach marigot privat mit taxi gefahren verbunden mit einen evtl. strandaufenthalt ?vielleicht habt ihr noch eine preisliche info für diese variante =)danke

    w

    Zitat

    wer kämpft kann verliern ,wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Gerade zurück aus der Karibik kann ich dir mit Infos helfen:


    Taxis stehen mitten in Philippsburg, wenn du mit dem Wassertaxi ankommst, läufst du direkt drauf zu.
    Die Taxipreise sind fix, irgendwie kostet alles 18 US-$. Also mit dem Taxi nach Marigot, Fahrzeit ca. 30 Min., alle Autofahrer fahren sehr diszipliniert, eher langsam als zu schnell. Ich rate euch, fahrt morgens,da ist wenig Verkehr und es gibt genug Taxen.
    Wir dann in Marigot gebummelt und als wir genug gesehen und gekauft hatten sind wir zum Maho Beach/ Sunset Beach gefahren, Preis wie oben.


    Wenn ihr mehr als 2 Pers. seid, ist der Preis US-$ 7 p.P.
    BG
    Bettina

  • Hallo Harald,


    ich habe gerade deinen Bericht gelesen,vielleicht kannst du mir auch noch ein paar Tips geben. Wir fahren die Tour Luna ab Dom.Rep bis Jamaika eine Woche. Zwei Ausflüge habe ich schon gebucht, einmal schwimmen mit Rochen und schwimmen mit Delfinen, das war mir und meiner Freundin wichtig. Jetzt tue ich mich sehr schwer mit dem Rest. Liebäugel noch auf St. Maarten mit dem Bootsausflug. Denke aber nun das wohl ehr der Strand mit den Flugzeugen angesagt ist, wenn ich so eure Berichte lese. Hast du noch tips oder Idee für diese Tour???
    Danke schon mal im vorraus


    LG Tina :foto: