Beiträge von landratte

    :seufz: ich musste wieder zurück in den winter ;)


    erstmal allen ,besonders muskatnuss,reisesachse,molax,herzlichen dank die mir bei meinen ausflugsvorbereitungen für die karibiktour 3 geholfen haben .hier meine tipps mit preisangaben :


    jamaika: cornwell beach mit stadtrundfahrt one way 5 $ Taxi


    cozumel:inselrundfahrt mit majastätte,tequillaverkostung,beachstopp
    20$ taxi mindestens 6 personen


    belize:lamanai nicht versäumen ...uch wenn bei uns das schnellboot auf der rückfahrt nicht mehr wollte ...


    cayman island:abenteuerliches tendern !!!!inselrundfahrt (seven mile beach,delfine,rumverkostung,hell,u.a.) 15 $ p.p.


    santo domingo:alt stadt mit shopping meile zu erlaufen (taxi 3$)



    so nun viel spass beim ausprobieren :foto:


    tortola: the baths unbedingt machen;( fähre,taxi,eintritt für 35$ p.p.)
    man hat mehr badezeit als "organisierten ausflügler"


    st.maarten: inselrundfahrt mit holländischer und französischer hauptstadt
    für 20$p.p. dann shoppen ....
    wir hatten pech denn wir waren mit weiteren kreuzfahrern rund 20000(zwanzig) gleichzeitzig auf der insel.......wir waren von der grösse der "dampfer" 8o,aber haben uns mit den amis,japanern und engländern "vertragen" ,was bleibt einen bei dieser übermacht übrig wir waren nur 1200 personen ;):O


    dominica:inselrundfahrt (wasserfall,bananenplantage,chwefelquellen,botanischen garten) 15$ p.p.(max. 4 stunden)

    danke,nach diesen antworten werde ich meinen grundstock $ "schonend" behandeln ... sicherlich wird beim shopping die karte eingesetzt ... :seufz:,na soviel schuhe wird es ja nicht geben !! oder? ;)

    :Dhallo, wer diese route noch vor sich hat (wie ich am 6.2.) der sollte sich auf der weblounge aida die "traumhafte karibikkreuzfahrt" von "tanja" nicht entgehen lassen.
    aus meiner sicht sehr schöne empfehlungen auf eigenen faust etwas zu unternehmen :foto:


    viel spass :aidasucht:

    hallo,welche erfahrungen habt ihr bei der bezahlung mit kreditkarten (master und visa) in den karibikstaaten ?wird dort beim kauf die pin gebraucht ,oder ist dies nur am geldautomaten nötig?


    danke :D

    hallo,vielfahrer zwei und eins ich habe erst leider fünf reisen hinter mir und in 10 tagen die sechste vor mir.....aber ?( bin ich schon über die tatsache das ihr "erfahrenen" euch austauscht eure meinung sagt aber ac sich in keiner weise positioniert ;(
    seitens ac würde (mir) ein statement reichen warum die kosten so(hoch) sind und warum nicht :foto: werden darf ....
    dies soll oder muss keine rechtfertigung sein sondern nur eine begründung ;)


    zum schluss meine meinung: :O


    ich würde mich freuen wenn ein diesbezüglicher gutschein auf der kabine liegen würde =)und ich mich mit den anderen "glücklichen" bei einen heeeeeeefeweizen zur einweisung treffen könnte .


    aber dies dauert sicherlich noch lange :)denn es ist erst meine sechste (fahrt)

    prima , danke das hilft mir weiter vielen dank auch (besonders) für die links
    dann werde ich jetztl torwand schiessen üben ,,, :D um den nationalkeeper testen

    hallo,also ....hier ist die "aida -abgesichertel lösung"


    lej-muc -la romana durchchecken realisiert


    beim rückflug nicht möglich da air berlin nicht das gepäck an lufthansa weiterleitet
    ist leider fakt ,muss man wahrscheinlich nicht verstehen


    danke reisesachse

    hallo,seit gestern gibt es bei microsoft für den ie version 8.0 ein update ,wo,so wird behauptet, die "lücke" geschlossen ist!!
    ich habs installiert !! mutig???

    hallo, bezüglich einer anfrage,zum thema "gepäckhandling" meinerseits teilte mir der lufthansa verantwortliche folgendes mit:


    In der Regel erhalten wir von ihrem Veranstalter (">) eine Vorabinfo zum Gepäckhandling.
    Sie können davon ausgehen, daß ihr Gepäck bereits ab LEJ zum Endzielflughafen(La Romana) am 6.2. abgefertigt wird.


    ist diese vorabinfo gemacht und damit der "gepäcktransfer" realisiert ?


    erbitte eine info bzw. status von aida.
    dnake

    8o,hallo das erdbeben auf haiti hat ,laut medien, auswirkunkg auf die "gesamte karibik".ist die vita davon betroffen gewesen?
    gibt es in der karabik kein vorwarnsystem ?
    nicht das ich angst hätte ....aber ;)ich bin ab 6.2. in der gegend ...
    wer kann mit seinen speziellen wissen und erfahrung in solchen situationen helfen? :sos:danke

    :sos:,danke für die tipps.
    für belize bin ich deinen ratschlägen gefolgt un dgebucht ..trotzt höllenfa ;)
    wir lhaben in jamaika den ersten landgang.
    kann man(n) und frau dort "sommersachen" kaufen ??wenn ja ,hat dies marktcharakter ,mit fixpreis
    :)danke schon jetzt

    =)hallo,bin ab 6.2. auf der vita.
    sollte man in cozumel tulum mit oder ohne xel-ha besuchen ? ?(
    in belize schwanke ich zwischen lamanai und altum ha :seufz:wer kann helfen bei diesen entscheidungen? danke im vorraus

    ?(hallo ,in deinen bericht vom 11.3. 2006 ja ich komme(interesiere) mich erst jetzt für diese route ,erwähnst du einen trick mit der liegestuhlreservierung ; ist der geheim???
    :Doder bin ich von der antwort 8o