Reisebericht AIDAcara 10.-20.12.2008

  • Hallo,


    unser Reisebericht AIDAcara 10.-20.12.2008 ist im Netz >>>
    >>>


    Am Ende findet Ihr auch ein kleines Video ...


    AIDAcaar - klein aber fein!

    Bilder

    • aidacara13.jpg

    Gruss Hans


    QM2 05, AIDAaura 07, c.Columbus 08, AIDAcara 08, c.Columbus 09, AIDAcara 09

    2 Mal editiert, zuletzt von Hajo ()

  • Hallo Roterbetze und sigi,


    vielen DanK für Euer positives feedback! Hoffentlich bleibt uns die AIDAcara über 2010 hinaus erhalten!
    Für 2011 werden noch keine Reisen angeboten im Gegensatz zur restlichen Flotte.
    Im Hafen von Funchal lagen wir mit der AIDAcara gegenüber der AIDAbella - wie ein grosses Beiboot zum Mutterschiff! :D

    Gruss Hans


    QM2 05, AIDAaura 07, c.Columbus 08, AIDAcara 08, c.Columbus 09, AIDAcara 09

  • Hallo,
    muß auch der Kabinenfee einhämmern, dass die Kabine während des Frühstücks gereinigt wird.


    Lege mich gerne nach dem Frühstück noch etwas hin.


    Wolfgang

  • @ Hans,


    das ist ja ein Super Bericht und auch das Video mit der passenden musikalischen Untermalung, einfach Klasse.


    Danke

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Wolfgang,


    wenn alle Gäste den gleichen Wunsch äussern, klappts natürlich nicht.


    Wir sind Frühaufsteher - ich bin gerne schon bei Sonnenaufgang (meistens so um 6:00-7:00 Uhr) an Deck - auch wenn ich erst nach Mitternacht in die Koje gekommen bin.
    Herrlich die Seeluft, der Wind und ein paar Schnacks mit den Phillipinos, die dann fleissig am Deck- und Relingputzen sind.
    Weil ich dann ja schon ein paar Kalorien verbrannt habe, hin zum early-bird-Frühstück (was ich aber meiner Frau manchmal verschweige ..).


    @ Bodo,


    vielen Dank für die Blumen! Das Video werde ich aber noch einmal etwas nacharbeiten - die Dauer der Standbilder etwas länger, die Übergänge etwas kürzer und in einigen Sequenzen das Tonwirrwar entzerren.

    Gruss Hans


    QM2 05, AIDAaura 07, c.Columbus 08, AIDAcara 08, c.Columbus 09, AIDAcara 09

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo ()

  • Hallo Feinschmecker,


    die Tour ist echt gut!
    Ein kleiner Rat - in Tanger ist der Ausflug nach Chaouen angesagt. Das haben uns viele bestätigt.
    Ansonsten kann man in Cadiz, Funchal, Porto Santo, Las Palmas mit etwas Vorbereitung viel selbst machen.


    Chaouen >>> hier ein kleines Video von uns >>>


    LG Hans

    Gruss Hans


    QM2 05, AIDAaura 07, c.Columbus 08, AIDAcara 08, c.Columbus 09, AIDAcara 09

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo ()

  • Da hätte ich ja bald wieder was überlesen.
    Dann werde ich nachher mal schauen.
    Kabinenfee? Das ist ja ein netter Ausdruck. :D
    sehr schön. Tolles Video