Beiträge von Anni70

    Hallo,


    wir kommen doch zu zweit mit :-D


    lg Anni und Egon


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    "> FAN # 1 (2)
    Kerstin+Anton (2)
    Rothino (1)
    Kriegl (1)
    Richi (1)
    Ella81 (1)
    Michael_ + Oscar_I (1,5)
    Flipper (2)
    Annika + Bjoern (2)
    Anni70 (2)
    Heinz+Gaby (2)
    Silvia und Raimund (2)
    Steffi&Ralf (2)

    Hallo :-)


    ich bin auch dabei ;-)


    lg Anni :D


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    "> FAN # 1 (2)
    Kerstin+Anton (2)
    Rothino (1)
    Kriegl (1)
    Richi (1)
    Ella81 (1)
    Michael_ + Oscar_I (1,5)
    Flipper (2)
    Annika + Bjoern (2)
    Anni70 (1)

    Hallo an Alle,


    wir schließen uns Detlef an und möchten uns noch für die tolle Organisation und Betreuung bedanken. Björn und Klaus, das habt Ihr ganz toll gemacht, vielen Dank :-)


    Wir freuen uns schon auf das nächste :aida: Treffen :D =)


    Bis bald


    Anni und Egon

    Hallo julchendaheim und nordmeer


    Wir haben nur die Preikestolenwanderung (machen mein Mann und mein Sohn (14)) und die Stonehenge-tour über "> gebucht.


    In Amsterdam gehn wir in die Stadt bzw. machen eine Grachtenfahrt, in Bergen und Eidfjord machen wir was auf eigene Faust, in Invergordon machen wir mit einer Familie eine Tour mit thetaxiexperience und in LeHavre leihen wir uns mit einer Familie ein Auto und fahren nach Rouen.


    Sonst mal sehen.


    Am 15.07. findet um 14 Uhr ein Treffen statt, entweder bei Regen AIDAbar oder schönem Wetter Oceanbar :D


    LG
    Anni

    Hallo an Alle :-)


    wir haben schon Ausflüge gebucht.


    Amsterdam, Bergen und Eidfjord auf eigene Faust


    Le Havre haben wir mit einer Familie ein Auto gemietet und fahren nach Rouen


    In Southampton machen wir mit "> die Stonehenge Tour


    In Invergordon haben wir mit Sa-ra und Familie ein Auto gemietet, da gehts nach Loch Ness


    in Stavanger gehen mein Mann und mein Sohn auf den Preikestolen mit "> und ich entspanne mich bei der WO :-)


    lg Anni :D


    Nur noch 43 Tage - AIDAstella wir kommen :macheurlaub:

    Schöne Bilder, Roxi :)


    Wir waren auch auf der Mein Schiff 2 Dubai Tour
    Ende November 2012.


    Der Service war klasse, das Konzept mit AI
    ist toll, da man nicht auf den Geldbeutel achten muß,
    und trinken kann, was man möchte. Die Platzsuche hat man
    sich auch gespart. Außerdem gibt es tolle Entspannungs-
    möglichkeiten wie z. B. Entspannungsinseln, Hängematten, etc.


    Aber das heißt nicht, dass wir nicht mehr mit der ">
    fahre. Wir haben die nächste Tour mit AIDAstella schon
    gebucht. Wir machen die Nordeuropa 14 Tour im Juli,
    das erste Mal mit unseren Kids :) "> Vario Außenkabine:)


    lg
    Annette und Egon