Beiträge von Feinschmecker

    Hi Ellen und wo finde ich die email adresse? Ich packe auch erst Sonntag das heist ich setze alles aufs Bett und mein Mann packt der bekommnt irgendwie immmer mehr in den Koffer wie ich seltsam aber gut.Wir sind sehr optimistisch nicht Seekrank zu werden hoffentlich !!!!!


    gruß Uschi

    Hallo Frank
    Bei uns Regnet es auch aber wir denken an den urlaub und schon wird es in unseren Gedanken sonnig.
    Den Treffpunkt finde ich gut und freu mich schon auf euch 3 Tage


    liebe grüße Uschi

    Hi Ellen
    Na wie isses haste jetzt auch bunte Haare ?
    Also ich hab kurze schwarze Haare mit blau vieleicht falle ich dir ja auf ansonsten hast du eine email adresse dann könnte ich dir ein Bild schicken .
    Und wie kann ich dich erkennen?


    Gruß Uschi

    Hallo Ellen Guten Morgen
    Das denke ich auch das du mich auf jeden fall erkennst mein Mann hat noch gesagt das er für alle fälle noch die Rose mitnimmt da kann nichts mehr schief gehen was meinst du ? Zu den Schlüsselanhängern da hab ich einen von meiner Freundin aber danke für dein angebot das ist sehr nett von dir. Die Aufregung steigt noch 4 Tage


    Liebe grüße Uschi

    Hi Ellen
    blaue Bänder ? jetzt bin ich überfragt wir haben keine blauen Bänder
    dürfen wir jrtzt vieleicht nicht mit heul da fällt mir ein ich habe blaue Strähnen im Haar geht das auch?
    Uschi

    Hallo miteinander
    Bin gerade von der arbeit nach Hause gekommen und mußte feststellen das ihr regen Kontakt hattet da will ich mich gleich einklinken.
    Also zu dem Treffpunkt kann ich auch nichts sagen ist ja unsere erste Schiffsreise fände ich aber toll wenn wir uns treffen. Noch einen satz zu den Ausflügen ich bin auch nicht gerade sportlich werds mir auch mal überlegen.Möchte auf jeden fall in Madeira mit der Seilbahn hoch.
    Hi Ellen wir können uns ja schon am Flughafen treffen wenn ihr lust habt? Noch 5 Tage wir freuen uns auf die Reise und auf euch.


    liebe grüße an alle Uschi

    Hallo Reblaus
    Das haben wir auch vor Tanger werden wir eher einen Ausflug buchen
    wir wollen ja schließlich wieder mit zurück grins.
    Man jetzt gehts bald los ich kanns kaum glauben die aufregung steigt.


    liebe grüsse Uschi

    Hi Ellen
    Wir fahren auch mit dem Auto unsers Söhne Arbeiten auch wir sind knapp 2 Std unterwegs aber mit der abflugzeit ist das kein problem.
    Wir haben auch gedacht das man in manchen Häfen auch was selbst unternehmen kann und warten einfach mal ab. Ich bin schon mega aufgeregt und freu mich jetzt einfach.Bestimmt treffen wir uns am Flughafen erkennungszeichen Aida Kofferanhänger grins


    liebe grüßa Uschi

    Hi Ellen
    Juhu unsere Reiseunterlagen sind angekommen.Wir Fliegen auch 11:15
    bin ich froh das die da sind und bin auch schon ein bischen aufgeregt.
    Habt ihr eigentlich schon ausflüge gebucht ?Parkt ihr euer Auto auch am Flughafen oder werdet ihr gefahren ?
    Liebe Grüße Uschi

    Hallo Ellen
    Ich bin auch schon am überlegen da ich ja noch nie auf dem Schiff war
    denke ich auf dem Wasser wird es eh immer kälter sein oder ?
    Werd noch ein bischen die Wettervorhersage beobachten und dann wie immer zu viel und das falsche mitnehmen.


    Liebe Grüße Uschi