Wetter in der Karibik

  • Hallo
    Wir kreuzen ab dem 31.1.09 in MA und in der Karibik.Kann uns jemand von euch,am besten aus eigener Erfahrung,was zum Wetter und zum Seegang in dieser Zeit sagen ? Man liest so viel über Regen und starken Seegang.Für ausführliche Antworten wären wir sehr dankbar.


    LG


    Heimtrainer

  • Hallo,
    wir waren in Februar in der Karibik, da kam schon mancher Schauer runter. Es bleibt aber warm. Einen Vormittag hat es aber stark geregnet und es war kühl.
    Seegang ist bei mir ein Fremdwort. ?(
    Wir versuchen es jetzt im März, in diesem Monat hatten wir schon beständigeres Wetter, aber wissen tut man das nicht.


    Wolfgang 8)


    Übrigens, Juliane, Mechthild, Michael und Silvio sind mit an Bord, da ist das Wetter egal. =)

  • Du hast uns vergessen, Wolfgang...und wir hatten sogar in Nordeuropa bestes Wetter ;)
    Wir sind Schönwettergaranten :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Heimtrainer
    Da sind wir aber froh das Schönwettergaranten mit an Bord sind.


    LG


    Heimtrainer


    Allerdings übernehmen wir für diese Zusatzleistung keinerlei Garantie ;) =)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11