Mietwagen von Economy Car Rentals.com

  • Hallo liebe Aida Fan´s, ich habe da mal eine Frage zu Mietwagen auf Madeira. Ich fahre vom 17.01.-24.01.09 mit der schönen AIDAbella die Kanaren Tour 1. Da wir am 18.01.09 auf Madeira ankommen was ja ein Sonntag ist und bis zum 19.01.09 im Hafen liegen, möchte ich mir gerne ein Mietwagen im vorraus im Internet buchen. Ich habe so eineige Seiten auch schon gefunden, ader wenige die Sonntags Geschäftszeiten haben. Jetzt zu meinen fragen: bekomme ich auch ohne Reservirung Sonntags auf Madeira einen Mietwagen in nähe des Hafens? Kennt einer von euch die Internet Seite von und kann mir vielleicht ein Fedback geben zu Leistungen und Fahrzeugen??? Über zahlreiche Antworten und Tip´s sage ich jetzt schon mal ganz herzlich DANKE und wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... LG Rolf

    8)

  • Schau Dir mal die Website an.
    Die 4 Leute haben die Kanaren Route gemacht und haben bei economacarrentals und auch bei cica gebucht. Wir sind am 07.02.-14.02.09 auf den Kanaren und haben ebenfalls über beide Anbieter gebucht. Hat bestens geklappt jeweils zu 9.00 Uhr direkt Büro im Hafen und auch super günstig.
    Aber wie gesagt vile Info´s und Ausflugstipps über oben genannte Website
    Gruß Eldivo

  • Hallo eldivo,
    danke für deinen Link. Ist eine schöne Seite und sehr Informativ.


    So jetzt bin ich seit gestern auch wieder zurück und hatte eine tolle Woche auf unserer schönen AIDAbella und den Kanaren. Wer ein paar Tips zum Thema Mietwagen braucht, den kann ich bestimmt weiterhelfen. Wir haben in jedem Hafen einen tollen Mietwagen bekommen und konnten so induviduel die schönen Inseln erkunden.


    Also ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und mein Reisebericht mit Bilder folgt an anderer Stelle.... LG Rolf


    P.S. Haben Capitan Out auf unser Tour dabei gehabt, ist echt ein Erlebniss mit diesem unterhaltendem Capitan über die Weltmeere zu schiffen.....habe ein paar Durchsagen aufgenommen und werde sie die nächsten Tage ins Netz stellen.....sage euch noch mal bescheid..... :D

  • Hallo,
    kannst Du mir bitte eine Info geben welche Mietwagenfirmen Du auf Madeira, Lanzarote und Gran Canaria genommen hast.
    Hatten alle ein Büro im Hafen?
    Wie lagen die Preise?


    Gruß Mario