• Hallo,
    wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben diese Woche die Tour mit der Luna vom 10. - 17.10.2009 gebucht. Kann mir bitte jemand einen Tipp für einen Mietwagen in der Nähe des Hafens geben.


    Danke und Gruß


    Mario

  • Für Madeira haben wir denMietwagen über gebucht. Der Anbieter ist direkt am Hafen von Funchal und 24 Std. kosten ca 25€, für La Palma haben wir bei gebucht, ist ein günstiger Kanaren Autovermieter, auch wieder direkt am Hafen ungünstig.
    Viel Spass
    07.02.09-14.02.09 kanaren mit der Bella
    Kann ja danach noch ein Feedback abgeben wenn wir wieder zurück sind

  • Hallo,
    vielen Dank für die Info. Über eine kurze Rückmeldung nach eurer Reise würde ich mich sehr freuen.
    Evtl. können ja noch weitere Aida Bella Fahrer dieses Winters hier ihre Erfahrungen mit Mietwagen auf den Kanaren schildern.


    Gruß Mario

  • Haben immer bei cabreramedina.com gebucht.
    Gehört zu Cicar, ist nur preiswerter.
    Fahrzeuge und Service waren immer gut,
    Vollkaskoversicherung ohne SB.
    Betrifft Lanzarote, Teneriffa,
    Gran Canaria und La Palma.
    LG

  • Oftmals sind die Mietwagenfirmen auch direkt am Hafen ansässig oder bauen extra für das Schiff einen kleinen Stand auf wo man dann direkt vor Ort und ohne "Vorreservierung" ein Auto mieten kann. Fand ich sehr praktisch und werden das bei unserer nächsten Tour nutzen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kostete das etwa um die 50€ pro Tag. Je nach Fahrzeugklasse.


    Das Vorreservieren ist zwar ganz parktisch aber a) teurer und b) blöde wenn die Route kurzfristig wegen überlasteter Häfen geändert wird. So war es nämlich bei uns der Fall, da wurde das Anlegedatum von Fuerte und Lanzarote getauscht. Dann durften wir erstmal rumtelefonieren...

  • Was kostet eine Mietwagenbuchung kleinste kategorie über AC für Lanzarote, oder gibts auch ein Büro eines Fahrzeuges am Hafen?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Habt ihr da reserviert, oder gab es auch so genug fahrzeuge?
    Berechnung ging grad nicht, Fehlmeldung

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Kann man auch über die Rezeptionoder Reiseleitung einen Mietwagen bestellen? Da müßte es doch klappen, das PKW zum Hafen gebracht und auch wieder geholt wird.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: