das neue Forum

  • @ Wayfarer: ich unterstütze Deinen Antrag 100% Sicher wird sich einer der Forenadmins in Kürze äußern.


    @ André und Wayfarer:
    Lob und Begeisterung für Eure Reiseberichte, Bilder und Videos muß und darf es aus meiner Sicht (ich bin ja kein Admin) weiterhin geben. Von Euch lebt ja das Forum in großem Maße.


    Ich bin auch der Meinung, dass man über 10x Danke bzw. Lob bei den Reiseberichten oder Videos schnell hinweglesen kann.


    Ich denke wir alle sind erwachsen genug zu entscheiden wann es Sinn macht
    - im Thema was zu posten
    - etwas bilateral per PN zu klären und
    - wo die Themen sind in denen man herrlich Blödsinn schreiben kann ohne jemandem auf die Füsse zu treten.


    Einige haben es echt übertrieben und zu jedem Thema Antworten gepostet, obwohl sie eigentlich nichts zu sagen hatten und diese auch nichts zum Thema beigetragen haben.
    (Wo sind die eigentlich gerade??? )
    Egal. Ich mag dieses Forum und genieße die neue Ruhe und Ordnung!!!

  • @dex


    Thanx, dex


    Du hast es einmal mehr genau auf den Punkt gebracht. :)


    Aber: Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dies überhaupt posten
    darf ?? ?(


    War ja wie ein "Schön dex", "Danke Dex". 8o


    Der admin wird schon entscheiden! 8)


    LG Baba

  • Dass allerdings hier Mitglieder, die vom ersten Tag an
    dabei waren, persönlich angegangen quasi vor den Kopf geschlagen worden sind,
    so dass sie sich völlig enttäuscht zurückziehen.


    Dafür habe ich NULL Verständnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Hallo *dex*,


    irgendwie steht dein aktueller Beitrag im Widerspruch zu dem vorherigen Beitrag von dir:


    Zitat


    Ich muß Björn recht geben.
    Bedauerlicherweise gehe ich immer dann wenn ich Informationen suche ins gelbe Forum. Da finde ich die Fakten. Zwar nicht leicht aber einfacher als hier. [...]


    Just my 2 cents...


    Leute, ihr müsst die Geschichte klassifizieren. Es sind nicht nur die "Dankesworte" gemeint, es war lediglich ein einleuchtendes Beispiel, da es hier in großem Maße vorkommt. Ein Beitrag mit dem einzigen Wort "Danke" ist nunmal trotz alledem nicht lesenswert. Besser ist: "Danke, der Beitrag hat mir sehr geholfen, da [...]. Die Verpackung macht es.


    @ Krähennest-Baba: Ganz ruhig, der Ton macht die Musik.

  • Jens: Kein Widerspruch. Lediglich eine genauere Definition meinerAnsicht.


    @André und Jens: Ich denke, da ist Einiges im Hintergrund gelaufen von dem wir nichts wissen. Mir scheint ihm ist daeinfach mal der Kragen geplatzt...