Tanzkurs Aidabella 11.08.-21.08.

  • :PSuper Tanzkurs auf der Aidabella :D


    Möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für den Super 8)Tanz Kurs Disco- Fox 8o bei der lieben Kathrin bedanken.


    Sie hat das toll gemacht. Hoffentlich treffen wir sie auf einer unserer nächsten Fahrten wieder.....


    Giesela und Peter :seufz:

  • Tanzkurs "> DIVA mit der Eva war auch toll (29.8.-05.9.)


    Man hat sie manchmal Nerven lassen müssen

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:


  • Sollten wir uns mal auf einer Tour treffen, stelle ich mich auch gerne für den Discofox zur Verfügung. Hab mal über einige Jahre Tanzen als Sportart betrieben. :D 8)


    LG
    Heri

  • tja, Heri,


    da muß wohl die EVA mit mir weiter üben. Hab noch nicht alles geschnallt


    Naja, wird auch noch, irgendwann

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Sollten wir uns mal auf einer Tour treffen, stelle ich mich auch gerne für den Discofox zur Verfügung. Hab mal über einige Jahre Tanzen als Sportart betrieben. :D 8)


    LG
    Heri


    Also ich brauch alle Hilfe, die ich kriegen kann. Mir gehts so wie Bodo! Ich schnalls auch nicht!

  • Sanni, dann üben wir zusammen und die Füße werden blau, hihi

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    Sanni, dann üben wir zusammen und die Füße werden blau, hihi


    Alter Schwede,


    kann mal einer den Feuerlöscher holen? Hier brennt ja die Luft...


    :P :P :P

  • Dex, immer wieder für einen Spaß zu haben


    ?(

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:


  • so kommt es mir auch vor. =)
    Aber auf diese Tanzkurse kann ich verzichten.
    Nur die Clubtänze interessieren mich. :)

  • ...wenn ja gehn wir alle zu Renate zum Unterricht...

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Mit dem tanzen ist es wie beim stricken
    2 rechts 2 links und fallen lassen. ;)
    L.G.Flipper

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Ich hab damals den Tanzkurs ausfallen lassen. Jetzt schimpft mein Vater immer, wenn wir auf ner Feier sind und ich nie mit ihm tanze... Kann ja auch nix dafür. Ich hab aber versprochen wenigstens Fox zu lernen,..
    Heri bei der Zeitreise machen wir den Crash-kurs!!!

  • Hallo Susanne,


    ich nehme dich bei Wort.;) Das wäre eine gute Gelegenheit.


    Ich hoffe, jedenfalls, dass sich noch ein ganze Reihe von Fans zur Zeitreise anmelden werden.
    Also...., wartet nicht so lange und tragt Euch in die Liste ein !!!!!!!! Es lohnt sich.
    Ein besonderes Bonbon bezüglich des "Abstrampelns" können wir Euch auf jeden Fall bieten. Aber noch wird nicht´s verraten......:P:D


    AIDAahoi
    Heri

  • Zitat

    Original von Kielholer
    @ Renate,
    nun sag nur noch du ,kannst auch tanzen. :P :P =) =) ;) ;)


    wie haste nicht gesehen?
    Und wie ich das kann. Vor allem El Tiburon oder Tiborun oder so. :P ;)

  • Na, Susanne dann übe erstmal mit Heri.
    Dann kannst ja bei mir weiter machen ! :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • kpk: also ihr wart das in der AIDAbar beim abzappeln mit der supernervösen aber lieben Kathrin??


    eswar immer nett, ihr und damit auch euch beim Üben zuzusehen, die hat ja nicht viel Zeit zum verschnaufen gelassen :P :P :P


    Wir hatten vor 2 Jahren bis Silber das ganze Standardprogramm in unserer Haus-und-Hof-Tanzschule gemacht - aber auf diesem "Rentnerschiff" war in der Anytimebar ja immer gähnende Leere - und damit auch wenig Gelegenheit zum abtanzen X(


    Das diese Kurse überhaupt angeboten werden find ich schon super, für die die es brauchen können...


    a4e

    AIDA4ever - Der Weg ist das Ziel
    ---------------------------------------------

    Queen Mary 2 (2022 - 4 Tg Nordeuropa Metropolen Kurzreise)

    AIDAaura (Storno)

    AIDAsol (2019 - 7 Tg Mittelmeer)

    AIDAluna (2017 - 14Tg Nordamerika) - Treffen mit AIDAdiva in NY

    AIDAprima (2016 - 7Tg Nordeuropa Metropolen)

    AIDAstella (2014 - 7Tg Kanaren) - Treffen mit AIDAblu auf Madeira

    AIDAbella (2008 - 12Tg Ostsee)

    AIDAvita (2006 - 7Tg Mittelmeer)


    live dabei aber nicht an Bord
    * 04-2007 AIDAdiva HH - die Taufe *


  • Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber jetzt muss ich das tun.


    Wir haben den direkten Vergleich!


    ab 15.8. Diva wmm
    ab 25.8. Bella KT Ostsee


    Diva: Tanzkurse Anytimebar Astrein, denn da latscht nicht jeder durch.
    und glotzt die Anfänger an wie im Zoo.


    Ich selber habe Turnier getanzt und mache gern auch Anfängerkurse mit, denn der Grundschritt ist das wichtigste, auch für Haus und Hof tänzer.


    Evchen hat all Leute im Griff gehabt und jeder konnte es. Aber nur weil das Publikum ausgeschaltet war.


    Bella: AIDabar: Kathrin ist eine wunderbare Tanzlehrerin und keinesfalls nervös. Gleiche Szene es standen 100 Leute rum, die glotzen, es liefen Leute durch die Paare, die einfach nur spazieren gehen.


    Der Ort ist der falsche.


    Ich halte es für ausgesprochen gut, dass diese Kurse angeboten werden.
    Ich und mein Freund wir können jede Figur, tanzen sie aber nicht, denn auch im Anfängerkurs, dürfen wir Leute nicht verschrecken.


    Wir haben die AIDAbar verlassen, nicht wegen der Kursteilnehmer oder KAthrin, sondern wegen der Gaffer, die fast auf der Tanzfläche standen nd den Kurs regelrecht störten.


    (Exkurs: Das passiert auch bei den Segwaykursen, wenn Menschen dann auf Deck 14 auf einmal in den Parcours rennen, und das ultimative Foto machen wollen)


    Ich finde es ziemlich schangelig, wenn hier Menschen lächerlich gemacht werden, die versuchen in Ihrem Urlaub versuchen erste Schritte zu machen um sich tänzerisch bewegen zu können.


    Das sage ich als ehemalige Turniertänzerin, die wahrhaftig darüber lachen könnte, aber ich finde es toll, wenn man sieht, wie Leute Fortschirtte machen, siehe Evchens Tanzkurse ohne Publikum in der Anytime Dicofox 1-3.
    Und bei Kathrin wäre es genauso gewesen, wenn es an einem anderen Ort gewesen wäre. Sie ist methodisch für Anfänger ausgezeichnet!


    Ich fände es schade, wenn es diese Kurse nicht mehr geben würde.



    Sehr enttäuschte Grüße über die Postings hier (außer kpk, Du hast recht, ich richte das Evchen gern im Dez. aus :aidanote:)


    Venetia