Gästeforum FAQ

  • Dieser Beitrag ist für Gäste, die sich aufgrund von Registrierungsproblemen nicht auf einloggen können. Bitte beachtet, dass wir für eine genaue Fehlerdiagnose eine ausführliche Beschreibung benötigen.


    Werbung ist in diesem Forum ist nicht gestattet und zu unterlassen!


    Fragen rund um "> bitten wir in die entsprechenden Themenkategorien niederzuschreiben, welches eine Registrierung im Forum voraussetzt.


    Wr behalten uns das Recht vor, unpassende Beiträge in diesem Hilfeforum kommentarlos zu löschen.



    Registrieren leicht gemach:


    1. Registrierungsformular


    2. allg. Regeln akzeptieren


    3. alle u.g. Formularfelder ausfüllen

    • Benutzername
    • E-Mail-Adresse
    • Passwort
    • Passwort wiederholen
    • Sicherheitsmaßnahme (Zechen aus der Grafik abtippen!)
    • Von unserem Forum erfahren
    • Dein erstes Mal ">


    4. Bestätigungslink in deiner E-Mail aktivieren *


    5. einloggen und fertig!




    * Mein Bestätigungslink ist nicht angekommen!


    Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass die E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht ankommt:


    • Hab bitte noch etwas Geduld.
      Sollte die E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten bei dir angekommen sein, kontrolliere bitte auch, ob nicht vielleicht einer der anderen auf dieser Seite beschriebenen Problempunkte auf dich zutrifft. Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Support.


    Die E-Mail mit dem Bestätigungslink wurde von deinem E-Mail-Programm "verschluckt".

    • Wurde die E-Mail vielleicht vom Spamfilter deines E-Mail-Programms in das Verzeichnis "Spam" verschoben oder so etwas in der Art? Kontrolliere das doch bitte mal.
      Sollte die E-Mail mit dem Bestätigungslink dort nicht zu finden sein, kontrolliere bitte auch, ob nicht vielleicht einer der anderen auf dieser Seite beschriebenen Problempunkte auf dich zutrifft. Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Support.
      Wenn du das tust, dann musst du in deiner Mail an ihn unbedingt bestimmte Informationen angeben! Welche das sind, steht am Ende dieser Seite.


    Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.

    • Hast du deine E-Mail-Adresse wirklich korrekt eingegeben?
      Wenn nicht, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden.


    • Falls du mehrere E-Mail-Adressen hast - ist die, die du verwendet hast, wirklich aktuell; funktioniert sie noch?
      Wenn nicht, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden.


    • Hast du eine E-Mail-Adresse von AOL? Hast du vielleicht aus Versehen "aol.de" geschrieben statt "aol.com"?
      Wenn ja, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden. AOL vergibt ausschließlich Adressen mit "aol.com", auch in Deutschland.


    • Hast du vielleicht aus Versehen vor deine eigentliche E-Mail-Adresse ein "www." gesetzt?
      Wenn ja, konnte der Bestätigungslink nicht korrekt zugestellt werden.


    In all diese Fällen kontrolliere bitte auch, ob nicht vielleicht einer der anderen auf dieser Seite beschriebenen Problempunkte auf dich zutrifft. Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Support.



    Bitte gib in deiner Mail an den Support folgende Infos an:

    • Welchen Benutzernamen hast du registriert?
    • Welche E-Mail-Adresse hast du bei der Registrierung angegeben?


    Impressum und Support

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden