AIDAluna Taufe

  • ....und wir erst..


    wir twittern und taufen mit Anja und Helmut im Rheinland, dann mache ich doch mal meinen Twitter Läppi an den Flachbildschirm!


    BG V

  • Die Ungewissheit hat ein Ende!


    Heute kam per UPS " extremely urgent" ein Umschlag mit den Reiseunterlagen für das das Taufevent !!!!
    JUCHUUUUU !!!!! Nun kommt Vorfreude auf.


    HG
    Heri
    PS: Natürlich werde auch ich über das Event zeitnah nach dem Wochenende in Wort und Bild berichten !:D

  • @ Heri, das ist ja toll das du deine tauftickets hast, wäre auch gerne dabei gewesen aba leider ist mir etwas dazwischen gekommen sonst hätte ich die luna natürlich migetauft


    LG Lucas



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    2009 - Ostsee
    2011 - Der Mitternachstsonne entgegen Nordeuropa 5
    2013 - Silvester im Mittelmeer

  • Es werden natürlich alle Daumen gedrückt, die vorhanden sind !
    Vergiß das dünne Jacket nicht, da ja max 18 Grad werden sollen.


    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Für alle Tauffans,


    Neuer Luxusliner auf Jungfernfahrt nach Mallorca.
    Franziska Knuppe tauft die „AIDAluna“
    Am Samstag darf Topmodel Franziska Knuppe (34) mal so richtig zur Flasche greifen: Sie wird dem brandneuen Kreuzfahrtschiff „AIDAluna“ auf Mallorca offiziell seinen Namen geben. Die Schiffstaufe wird eine große Show – mit vielen weiteren Stars.


    Der Riesen-Dampfer
    geht auf JungfernfahrtKreuzfahrtschiffe 2009
    Leinen los für die neuen Megaliner! Wenn der Luxusliner am 4. April im Hafen von Palma de Mallorca anlegt, hat er gerade seine Jungfernfahrt hinter sich, eine 14-tägige Westeuropa-Reise.


    Am Abend soll's dann ordentlich krachen: Mit einem spektakulären Feuerwerk, auf der Bühne spielen die Band Pur und Stargeiger David Garrett, auch Comedian Kaya Yanar tritt auf. Moderiert wird der Abend von Barbara Schöneberger (35).


    Anschließend schippert der Mega-Kreuzer zurück Richtung Nordeuropa, wo er künftig in zehntägigen Reisen die baltischen Staaten ansteuern wird


    Bei der Ausstattung des Kreuzfahrtschiffs wurde alles andere als gespart: In Bars und Restaurants können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen, in Kino, Theater und Shows ablenken lassen. Wer dabei dick wird, verbrennt das Fett am besten gleich beim Sport an Bord: in Pools, im Fitnessraum oder Spa-Bereich.


    Nächstes Jahr bin ich dabei. :D :D =) =) ;) ;)

  • weiß jemand von euch ob die taufe auch irgendwie später zu sehen ist ? ? ? ich bin vom 03.04. - 08.04 in berlin und hab dort weder internet noch zeit ;)

    LG Timm aus Krefeld :D


    29.09 - 06.10.2006 AIDAvita
    29.06 - 07.07.2007 AIDAdiva
    20.06 - 27.06.2008 AIDAvita
    11.07 - 21.07.2009 AIDAluna

    Einmal editiert, zuletzt von timm-17 ()

  • Heri,


    klasse, freu mich für Dich :) :) :) :) und ein wenig neidisch bin ich schon, wäre auch gerne dabei :) :) :) :)und wegen dem Wetter, mach Dir keine Sorgen, die Sonne wird für Dich strahlen ;) ;)


    LG Petra 8) 8)