AIDA Autoaufkleber

  • Hallo,


    im AIDA-Shop gibt es ja Aufkleber fürs Auto zu bestellen. Leider sind mir die viel zu klein.


    Ich war am Samstag in Hamburg und da habe ich tollen (großen) Aufkleber auf einem Auto mit dem Kennzeichen HRO- ;) gesehen. Den gleichen, den es auch im Shop gibt, nur wesentlich größer.


    Wer kann mir da eventuell helfen oder weis darüber bescheid wie ich an solch einen größeren Aufkleber komme.


    Der kleine Aufkleber wirkt auf unserem Passat irgendwie überhaupt nicht, weil zu klein.


    Vielen Dank.


    Ralf

  • Ich hatte ganz schön Mühe, überhaupt einen Aufkleber zu bekommen. Im Bordshop werden die nämlich nicht verkauft und wenn ich sie im Aida online-shop bestell, bezahl ich abartige Versandkosten. Hab Gottseidank in Ebay einen ergattert.
    Bei uns gibt es Läden, wo man Aufkleber machen lassen kann. Wenn man mit einem Kleinen in so einen Laden geht, können die das doch bestimmt vergrößern. Oder muss man da irgendwelche Copyrightrechte berücksichtigen?? Keine Ahnung... Sorry!!

  • Ich habe mal bei den üblichen Poolspielen an Bord 2 Stück gewonnen. Der eine Aufkleber hielt am Auto gerade mal ein paar Monate und löste sich dann in Wohlgefallen auf, ähnlich wie nass gewordenes Papier. Der zweite wird auch bald das Zeitliche segnen. ;(

  • Der alte Aufkleber mit dem Kußmund hält super. Mein Auto ist jetzt 10 Jahre und der zweite Aufkleber ist noch tadellos. Den ersten habe ich abgemacht, weil er total ausgeblichen war.


    @ Vipino


    Vielleicht mal bei AC nachfragen, ob sie Dir einen großen verkaufen?
    Wird natürlich nicht klappen, wenn der nur den AC-Mitarbeitern vorbehalten ist. Aber fragen kostet ja nicht viel.