Flitterwochen wir kommen...Winke, Winke!

  • So, jetzt sinds nur noch 2,5 Tage bis zu unseren Flitterwochen auf der Aura...fast ziemlich genau ein Jahr nach der kirchlichen Hochzeit :)
    Letztes Jahr um die Zeit standen wir noch etwas im Streß und hatten Termine und immer die bange Frage im Kopf: Wird alles gut gehen? Wird alles klappen? Wird das Wetter gut und der Tag so, wie wir ihn uns wünschen?
    Zum Glück können wir im nachhinein alles mit JA beantworten ;)
    Und dieses Jahr nun hab ich fast das gleiche Kribbeln im Bauch und wir sind schon ganz aufgeregt, da es unsere erste Kreuzfahrt wird... jetzt hoffen wir wieder das alles glatt geht und wir ein paar schöne Eindrücke und Erinnerungen von unseren Flitterwochen mitnehmen :foto: :D


    Mein Mann hat ab Morgen schon Urlaub und da wir noch zu packen etc. haben, werde ich mich an dieser Stelle schon mal langsam verabschieden, da ich bis Samstag nicht mehr allzu oft online sein werde... :macheurlaub:


    Ich hoffe, daß ich euch dann in etwas mehr als 2 Wochen mit Bildern und einem schönen Reisebericht versorgen kann ;)
    Und außerdem möchte ich noch DANKE an das ganze Forum sagen, da ich hier immer Antworten auf meine Fragen bekommen habe und auch durch das Stöbern in den den alten Threads viel entdeckt habe...auch nicht zu verachten ist natürlich, daß man hier beim Lesen immer gleich in Urlaubsstimmung kommt :)


    Also DANKE und wir folgen jetzt dem Ruf der :aida: :macheurlaub:

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • Einen wunderschönen Urlaub und eine unvergessliche Hochzeitsreise wünsche ich euch! :)
    Das wird es auch werden, da bin ich mir sicher, kann gar nix schief gehen! ;)
    LG Susanne

  • Flittert ausgiebig.....:-)))

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo ihr Flitterwöchner
    Viel Spass auf eurer Aurareise ins Gück
    und alles Gute für die Zukunft wünschen
    Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Danke, danke, danke ! ;)
    Ich sag dann jetzt erst mal Tschüssi, bis in ewta 14 Tagen :aida:


    Zitat

    Original von Tomundelke


    das eine oder andere :foto: bekommen wir doch zu sehen, oder.....?


    Na klaaaaaaaaaarrr... :foto: :D

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • So, ich melde mich gehorsamst schon mal wieder zurück...
    Wir sind wieder zurück aus unseren traumhaften Flitterwochen...naja, so ganz bin ich gedanklich noch nicht wieder hier im häßlichen Ruhrpott angekommen (kann man sagen, wenn man die zum Heulen schönen Landschaften in Norwegen, Färöer, Island gesehen hat)... ;)
    Bin gerade dabei einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben und kann nur sagen, daß wir hin und weg sind...das war einfach ein gigantischer Traumurlaub für uns !
    Am liebsten würde ich wieder zurück aufs Schiff wollen :)
    Die Reise war einfach der Hammer und wir wollen auf jeden Fall auch wieder "> fahren...außerdem waren wir echte Glückspilze: Sogar der Kapitän und die Crew hat bestätigt, daß wir die vom Wetter und Seegang her ruhigste Nordeuropafahrt seit langem hatten :D
    Es war auch einfach traumhaft...im Moment schreibe ich an einem ausführlichen Reisebericht und werde den Link dazu hier posten, wenn er fertig ist :)
    Aber ein paar schöne Bilder häng ich euch schon mal zum Gucken an...

  • Hallo Zusammen



    Schön, dass ihr so begeistert von euren Flitterwochen und eurer Nordtour ;) wieder zu Hause angekommen seid ;) ;) ;) ;) ;)


    Wir haben die Tour am 28.05.08 gemacht bis Trondheim, wir kamen genau so mit einer Begeisterung nach Hause wie ihr :D :D :D


    Wir hatten auch die 10 Tage nur Kaiserwetter es war einfach traumhaft schön....
    Wir würden diese Tour bestimmt noch einmal machen,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach der Geiranger Fjord einfach toll...oder..... ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    lg Anette

  • Hallo Wayfarer,
    herzlich willkommen zu hause, schön dass es Euch gefallen hat. Wir haben 2007 die 10-Tagestour Norwegen gemacht und waren genau so begeistert wie ihr. Fazit:
    Einmal Aida - immer Aida.


    LG


    Helma und Peter
    :aidasucht: :aidabar:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Hi Wayfares.........



    Haben wir´s nicht gesagt ?
    Nun seid ihr endgültig mit dem Virus infiziert.


    Geile Tour, oder?
    Dann macht erstmal östliches Mittelmeer , Ägypten mit
    griechischen Inseln....... =)


    Ab ins RB, und buchen....... :P


    Ach so, sind heiss auf die Fotos.....


    Gruss aus Erle nach Herten....... :)

  • @ Tomundelke : Gruß nach Erle zurück !!!
    Die ersten 3 Tage habe ich schon fertig geschrieben und gebloggt, aber gut Ding will eben Weile haben ;)
    Gar nicht so leicht aus über 1000 Fotos die besten rauszusuchen :foto:


    Und ja, wir sind infiziert... ich würde auch die Tour jederzeit nochmal fahren (wenn mit jemand wieder so ruhige See garantiert :D)...in den Süden zieht es uns ja eigentlich nicht so, aber vielleicht lassen wir uns ja irgendwann mal überzeugen. Leider müssen wir uns vor unserer nächsten "> Reise wohl erst mal 2 "neue" Autos anschaffen...also ist erst mal sparen angesagt ;(
    Und wenn wäre unsere nächste Reise wohl die um die britische Insel(n) *schon mal davon träum* :)


    @ seehund: Ja, Geiranger Fjord...*seufz* Einfach zuuuuuuu schön !!!

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11






  • Yohoooo...!


    Roul Britania, Britania rouls the Way............
    Auch nicht schlecht, wenns nicht regnet... ;)


    Es gibt soviel zu erleben....
    Packen wir´s an.
    ( Autos gibt´s gegen Unterschrift.... :P )...