Klares Statement zum Reisebürovertrieb

  • Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises setzt ein deutliches Zeichen für Service im Vertrieb: Ab 1. Juli 2008 erhalten die "> Rufnummern die Rostocker Ortsvorwahl. Damit sind künftig alle Bereiche des Kreuzfahrtunternehmens unter der 0381 erreichbar.


    Durch die einheitliche Gestaltung der Vorwahl sparen Vertriebspartner bares Geld. Insbesondere Reisebüros, die mit ihrem Telefonanbieter eine Flatrate vereinbart haben, profitieren von der Umstellung. Einen Überblick über die neuen "> Service-Rufnummern finden Vertriebspartner im "> Extranet unter


    Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, sind die bisherigen 0180-Rufnummern noch für circa ein Jahr parallel geschaltet. Das neue System wird vorerst für Deutschland eingerichtet. Für Österreich und die Schweiz bleiben die bisherigen Service-Nummern in Kraft.


    Rostock, 26. Juni 2008

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Auch die "> Kunden profitieren:


    Zitat:
    Günstiger Service: Ab 1. Juli alle "> Rufnummern mit Vorwahl 0381


    Wir haben gute Neuigkeiten für Sie: Künftig sparen Sie mit jedem Anruf bei "> bares Geld. Denn als besonderen Service stellen wir zum 01.07.2008 die "> Service-Nummern (0180er Nummern) auf Rufnummern mit unserer Rostocker Vorwahl 0381 um.


    Mit dieser einheitlichen Ortsvorwahl verringern sich Ihre Telefongebühren deutlich. Um den Übergang für Sie noch einfacher zu gestalten, können Sie uns noch circa 1 Jahr weiterhin parallel über die bekannten Service-Nummern erreichen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie künftig noch direkter und günstiger am Telefon beraten zu können.


    Quelle: "> Newsletter vom 26.06.2008