Was machen wir rund um die Lassoparty?

  • na das der Fahrstuhl nicht stecken bleibt. =)
    Roxi und Wolfgang den Kasten Bier nach oben schleppen müssen. =)

  • Hallo Wolfgang, das sieht dir ähnlich :-D :-D *uuhhuuuhhaaaaa*


    Liebe Grüße!!

    Aida Vita Silvester '04/'05 Karibikroute
    Aida Blu Juli '06 Nordlandroute
    Aida Aura März '07 Mittelamerikaroute
    Explorer of the Seas September '09 Neuengland- & Kanadaroute


    :aida:

  • @Bob und Tante:


    Das ist ganz einfach, um 11 Uhr Glaskasten D-dorf mit Schumacher, um 14 Uhr auf Ticket 2000 nach Essen ins Ibis!


    14:30 Uhr bis 15:00 Uhr stylen!!!!!! Dann ÍBIS Bar, Frau Maus und Herr Maus haben Ihren Auftritt, allerdings werden wir außer der Konkurenz abends laufen, aber Outfit schon sehr nett ausgedacht:-)))))))) GNT ist ein Ascheevent gegen uns =)


    So Ihr habt jetzt noch über ein Jahr nachzudenken!


    @Bob: wie war das Tomatenteil denn heute, wir hätten gern mitgegessen:-)))))) Du hast alle Chancen als CB des Jahres und Elfi als Dein G. Go for it (Wir sind A.K. )


    Beste Grüsse


    Saloon -Venetia und Ihr Macker =)


    UPPPS Herr Macker hat mich gerade korrigiert:


    Bus 1: Vor Abfahrt: Auftrensen, Satteln, Aufsitzen und im Arbeitstempo Schritt MARSCH !

  • Hallo,
    wir sind ja schon freitags in Essen. Auf jedenfall muß ich nach Mitternacht in eine bestimmte Kneipe. Ich bin auf der Suche, da gibt es Frikadellen.


    Die Tomatensoße ist mir vorzüglich gelungen. Heute Mittag wir aufgetischt. :D


    Schöne Grüße
    OTW

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,
    wir sind ja schon freitags in Essen. Auf jedenfall muß ich nach Mitternacht in eine bestimmte Kneipe. Ich bin auf der Suche, da gibt es Frikadellen.


    Die Tomatensoße ist mir vorzüglich gelungen. Heute Mittag wir aufgetischt. :D


    Schöne Grüße
    OTW


    Weißt Du eigentlich wieviele Kneipen es im Rhein- und Ruhrpott gibt, wo es um Mitternacht Frikadellen gibt:-)))))?


    Guten Appetit muss der Gin noch durchziehen?


    Beste Grüße


    Venetia

  • Zitat

    Original von Renate
    wie heisst die Kneipe denn?


    Hallo Renate,


    wenn ich das wüsste. Ich habs gelesen, ist aber wieder weg. :grrrrrr:
    Mist.


    Ich bin auf der Suche.


    Schöne Grüße
    OTW

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,
    ich habe mal einen neuen Fred aufgemacht, damit wir keinen Ärger kriegen. =)


    Schöne Grüße
    OTW :D


    Hallo Wolfgang OTW oder BOB
    Geile Idee mit deinem Fred =) =)
    jetzt können wir unsere dummen Spüche :P
    loslassen ohne dass uns einer aufs Dach steigt

    Juhu juhu Roxi ?(

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4


  • Hallo Roxi,
    das werden wir noch sehen. Treffen wir uns im Ampütte? :D


    Haike In meinem Alter reicht eine Kneipe.


    Schöne Grüße
    OTB ?(


  • Hallo Anja,
    wir sprechen uns dann noch ab, bleiben in Verbindung.


    Schöne Grüße
    OTW

  • Zitat

    Original von Haggi
    Hallo,
    falls ihr euch bereits am Freitag hier in Essen trefft, kommen wir mit. Wir wohnen ja hier. Und in Essen kennt wohl jeder die Ampütte. Die Kneipe ist einer der urigsten und ältesten Kneipen hier in Essen.


    Conny



    ....und dort gibt es auch Frikadellen nach Mitternacht =) =) =)