Bin wieder zurück

  • Keine Panik, ist ja nur Spaß! Ich find das cool, wenn die das noch irgendwie auf die Reihe bekommen. Nur weil man gehandicapt ist, muss man ja nicht zu Hause bleiben und Trübsal blasen.
    Habt ihr beim Essen denn lange anstehen müssen? Von der Cara her kenn ich das ja so gar nicht?

  • ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich war nur neugierig.
    Mit dem Essen anstehen meinst Du sicher, das die Leute schon vor
    Öffnung des Restaurants schlange standen.
    Das war bei uns auch so. Das finde ich schrecklich. Sieht so wie
    ausgehungert aus.

  • Nein, ich habe die lange schlage gesehen, zuerst sind die zu den tischen gegangen und haben sich wechselweise was zu essen geholt. ich habe immer eine halbe stunde gewartet und bin dann immer erst zum essen gegangen.war doch alleine auf der bella. war lustig die leute kennen zulernen.

  • Zitat

    Original von Renate
    ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich war nur neugierig.
    Mit dem Essen anstehen meinst Du sicher, das die Leute schon vor
    Öffnung des Restaurants schlange standen.
    Das war bei uns auch so. Das finde ich schrecklich. Sieht so wie
    ausgehungert aus.


    genau die leute standen schon früh an um überhaupt was zu essen zu bekommen und einen tisch.

  • ich hatte ausflüge für Tallinn, st. petersburg, helsinki und stockholm gebucht gehabt. für danzig und mukran hatte ich keine ausflüge gebucht. wollte ich auch nicht.


    Die Ausflüge die ich hatte waren super gut, auch wenn es nur 3 Stunden jeweils waren.


    In stockholm und Helsinki konnte man zu Fuss in 20 Minuten in die stadt laufen. der Hafen in stockholm war echt super. da konnte man super gut die stadt sehen.