Aida Preise

  • Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Familie und Freunden eine Aida Kreuzfahrt mit der Aidaluna ( Premium ) buchen. Wir wären 4 Erwachsene + 4 Kinder
    Ich bin seit Tagen schon im Netz unterwegs um mir Angebote für diese Reise einzuholen. Wir sind leider an die Ferien gebunden.
    Könnt ihr mir ein seriöses Reisebüro online empfehlen, das mit ein gutes Angebot macht , wo ich vielleicht auch einen kleinen Rabatt bzw. Bordguhaben bekomme!?!
    Wie ist eure Erfahrung ?! Danke schon mal


    Lg
    Jim

  • na dann herzlich Willkommen in der :aida:bar.
    Viel Erfolg bei Deiner Buchung.
    Das Reisebüro was Sigi empfohlen hat ist wirklich spitze.
    Wir buchen dort nur noch. :)

  • Hallo an alle,


    ich habe ja mein "erstes Mal" noch vor mir...am Wochenende wolte ich mal in ein Reisebüro schauen und mir ein paar Angebote machen lassen. Könnt ihr mich vielleicht schon mal auf die evtl. Preisspanne vorbereiten...?


    Mit wie viel € muss ich denn ungefähr bei einer 1-wöchigen WMM-Reise für zwei Pers. (Zeitraum März-Mai 2009) rechnen??? Abfahrt/Zielhafen z. B. Palma/Mallorca ?(


    Ihr kennt euch doch schon so gut aus...ich will ja - auch als "Newbie" - im Reisebüro nicht arm werden, nur weil ich mich noch nicht so auskenne...


    Danke im Voraus :O

  • Renate:


    danke..das weiß ich, ich hab ja auch die aktuellen Kataloge. Aber ich dachte, das man da vielleicht noch irgendwie noch ein bisserl was einsparen kann (z. B. eigene Anreise???)


    Sind denn die Preise im Reisebüro die gleichen wie im Katalog?

  • nein im Reisebüro wo ich buche, findet man auch Sonderangebote.
    Die Preise im Katalog sind viel zu hoch.
    Eigene Anreise ist schon solch eine Sache.
    Wenn Du zum Hafen fliegen musst, kannst Pauschal buchen mit
    Anreise oder ohne individual.
    Bei Verspätung des Fliegers, (individual) wartet nur die "> nicht auf Dich.

  • Das die Preise im Katalog zu hoch sind ist ja schon mal gut zu wissen, die sind ja wirklich nicht grade für den kleinen Geldbeutel.


    Ich wüsste halt einfach nur gerne womit ich denn ungefähr rechnen müsste, damit ich im Reisebüro dann nicht das erstbeste bzw. kein total überteuertes Angebot nehme!!!

  • Zitat

    Original von Pimboli
    Das die Preise im Katalog zu hoch sind ist ja schon mal gut zu wissen, die sind ja wirklich nicht grade für den kleinen Geldbeutel.


    Ich wüsste halt einfach nur gerne womit ich denn ungefähr rechnen müsste, damit ich im Reisebüro dann nicht das erstbeste bzw. kein total überteuertes Angebot nehme!!!


    Dem AIDA- Katalog sind natürlich nur die Premium- Preise zu entnehmen, weil die stabil sind und so bleiben. Online siehst Du, sofern verfügbar, auch die VARIO- Preise. Wie der Name schon sagt, dieser Preis variiert (Angebot und Nachfrage bestimmen den). Ebenfalls online gestellt sind die JUST- Preise, sofern schon verfügbar. Das sind quasi Restplätze, um die Schiffe zu füllen. Hier musst Du jedoch von der Zeit und/oder vom Schiff her flexibel sein.
    Und andere Preise haben auch die Reisebüros nicht. Du kannst also im Reisebüro nicht günstiger buchen als online unter
    außer, dass im Reisebüro evtl. das eine oder andere Prozentchen Rabatt oder ein Bordguthaben dabei herausspringt. Das ist reine Verhandlungssache. Jeder vom Reisebüro gewährte Rabatt schmälert dessen Gewinn.
    Schaue am besten täglich bei aida.de nach und Du bist up to date. Die Preise (VARIO und JUST) können sich täglich ändern. Und deshalb wird Dir hier auch niemand genau einen Preis nennen können. :D