Aida 1 € Shop

  • Im AIDA-Shop gibt´s alles für 1 Euro, ist das ein Fehler oder haben die heute eine Werbeaktion laufen.
    Weis irgendjemand näheres darüber ?


    Lg Moni

  • Aufgrund der Tatsache, dass bei AC gestern Abend im Online-Shop ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und ich niemanden mehr erreichen konnte (ausserhalb der Geschäftszeiten), habe ich diesen Thread vorübergehend unsichtbar geschaltet.


    Da man sich anscheinend z.Z. um die Problembehandlung kümmert - Shop vorübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen - darf nun hier darüber diskutiert werden.


    Liebe Grüße


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hätte ich das nur früher gewußt. Bin schon ewig auf die dunkelblaue Sweatjacke scharf.. Hätte ich ja vielleicht ein Schnäppchen schlagen können.. ;)
    Ich denke, wenn wirklich jemand für 1,-€ gekauft hat, wird das bestimmt seitens Aida storniert.. Sonst muß ich mich wirklich ärgern.. X(

  • Wenn ich in meinem Geschäft etwas ausversehen falsch auszeichne, dann
    muß ich es nicht zu dem Preis verkaufen. Dieses Gesetz ist gottseidank
    geändert worden. Früher war das mal so.


    Nachzulesen hier:


    Lg Sigi

  • Diejenigen, die Artikel für 1 € bestellt haben, haben die entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wird es spannend, ob wirklich alles zu dem Schnäppchenpreis geliefert wird.

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Habe gerade gelesen, daß zu diesen Konditionen keine Ware
    ausgeliefert werden kann.


    Lg Sigi :D



    Ich habe soeben von einem anderen Mitglied eine solche Kopie erhalten.
    Vielen Dank dafür. :)


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden