Rabea aus Rostock gesucht - AIDA Aura Nordeuropa Tour Mai 2008

  • Hallo zusammen,


    momentan gibt es u.a. folgende Blaetter kostenlos:
    Hanse-Anzeiger und Rostocker Sonntag (), Rostocker Blitz () und Warnow Kurier.


    Der Rostocker Blitz duerfte die hoechste Auflage haben und ob es den Warnow Kurier noch gibt, weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau (war vor kurzem nur zur JFF der AIDAbella im Lande).


    Viel Erfolg!


    Witzig, wer hier alles im StudiVZ / MeinVZ ist!


    Viele Gruesse aus New York, Marcus


    P.S.: Wenn "Rabea" aus Rostock kommt, hat sie vlt. bei einem sehr bekannten Reisebuero (in der Grubenstrasse) gebucht...

  • Soooo..."> hat geantwortet, nur leider führt mich das auch nicht ans Ziel. Zumindest aber zeigt sich das Team von "> sehr bemüht ;)!
    Ich glaub, jetzt wird´s so langsam schwierig...... ;(



    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Leider können wir nicht nur anhand des Vornamens eine Person ausfindig machen und als Suchkriterium können wir nicht den Wohnort eingeben.
    Haben Sie eventuell noch andere Angaben der Person? Nachnamen und/oder Kabinennummer wären sehr hilfreich.
    Gern möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.


    Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
    da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.

  • Oooch, wie schade. Allerdings frage ich mich, ob Rabea ein sehr häufiger Name ist ?(


    Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Suche!

  • Also Matthi ... gibt endlich eine Anzeige auf ... das ist die beste Lösung glaub mir ... du steckst wirklich viel Energie in die Suche ... respekt ...
    also auf gehts ... du findest sie und alles wird gut ...
    schönen Gruß Kerstin

  • Die müßten mal im "> Magazin so eine Anzeigenseite schalten.. Würde zwar eventuell den Rahmen sprengen, aber dann wüßte man immer schon von vorne rein, daß man da suchen könnte..