Suche Grafiken für AIDA-Stickvorlagen

  • Hallo zusammen, in meiner (wenigen) Freizeit erstelle ich auch gern mal Stickvorlagen (Kreuzstich) - die AIDA-Schiffe reizen mich ebenfalls schon länger- vielleicht findet sich ja später auch ein(e) Interessent(in) hier :D :D


    ABER: Um die Vorlagen optimal zu erstellen braucht es gute Grafikvorlagen der Schiffe - Seitenansicht 100% und wenn möglich proportional richtig zueinander ( also die Schiffsgrößen vita zu diva usw )


    Wer kann solche Grafiken liefern ???? Oder kennt jemand andere die wissen wo es solche Grafiken online gibt ( keine Fotos !! ) - in der Galerie war schon mal nix ;(


    Danke vorab

    AIDA4ever - Der Weg ist das Ziel
    ---------------------------------------------

    Queen Mary 2 (2022 - 4 Tg Nordeuropa Metropolen Kurzreise)

    AIDAaura (Storno)

    AIDAsol (2019 - 7 Tg Mittelmeer)

    AIDAluna (2017 - 14Tg Nordamerika) - Treffen mit AIDAdiva in NY

    AIDAprima (2016 - 7Tg Nordeuropa Metropolen)

    AIDAstella (2014 - 7Tg Kanaren) - Treffen mit AIDAblu auf Madeira

    AIDAbella (2008 - 12Tg Ostsee)

    AIDAvita (2006 - 7Tg Mittelmeer)


    live dabei aber nicht an Bord
    * 04-2007 AIDAdiva HH - die Taufe *

    Einmal editiert, zuletzt von aida4ever ()

  • Hi marissa,


    hat ja mächtig lange gedauert, bis hier mal einer was zu dem Thema zu sagen hat ;) Wundert mich ehrlich - da ich schon einige techn. Zeichner, techn Assistenten usw in den Profilen gesehen hab - kein AIDA-Fan der gerne technische Daten sammelt (Als Grafik!) ....... ;(

    Ich brauche eine 100% Seitenansicht - optimal wäre eine Grafik - ein perfektes Foto exakt von der Seite tuts auch, ist aber schwerer als Vorlage umzusetzen.


    Da muß ich wohl weitersuchen.


    ..nachbauen... als Modell hab ich sie schon :D :D
    Gruß


    aida4ever

    AIDA4ever - Der Weg ist das Ziel
    ---------------------------------------------

    Queen Mary 2 (2022 - 4 Tg Nordeuropa Metropolen Kurzreise)

    AIDAaura (Storno)

    AIDAsol (2019 - 7 Tg Mittelmeer)

    AIDAluna (2017 - 14Tg Nordamerika) - Treffen mit AIDAdiva in NY

    AIDAprima (2016 - 7Tg Nordeuropa Metropolen)

    AIDAstella (2014 - 7Tg Kanaren) - Treffen mit AIDAblu auf Madeira

    AIDAbella (2008 - 12Tg Ostsee)

    AIDAvita (2006 - 7Tg Mittelmeer)


    live dabei aber nicht an Bord
    * 04-2007 AIDAdiva HH - die Taufe *

  • ich bin eine GTA. (Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation) ich könnte dir also weiterhelfen ;)


    Da ich in den Ferien eine Animation erstelle (auch für einen aidabar user) muss ich das schiffchen sowieso nachbauen (auf dem pc!!!!) so wie hier im forum ganz oben das bild als vektorformat und im profil von der seite!!!! vllt. schick ich es dir ja, wenn du nett fragst und ich es fertig habe ;) :P


    grüße,
    marissa

  • die vektorgrafik von unserem header könnte ich dir zukommen lassen. habe mir damals die mühe gemacht, eines der aidaschiffe digital nachzuzeichnen. ;)


    marissa, wusstest du, dass wir beide fast den identischen beruf haben!? :P


    liebe grüße


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • marissa: Danke für die Infos - Nett gefragt hatte ich ja oben schon.... :D :D :D :D - und wenn du mir das dann irgendwie zukommen lassen könntest würde ich mich natürlich freuen - Wie gesagt, ich brauche eine 100% Seitenansicht (im rechten Winkel zum Schiff) - die Grafik oben z.B. bringt mir leider nix - wie solche Vorlagen aussehen kannst du dir gerne mal auf meiner Page ansehen, allerdings sind es hier Lokomotiven, Flugzeuge und eine Skyline... demnächst noch S-Bahn und U-Bahn ( HH und München)


    @aerotech: Bjoern - unsere AIDA-BM-Abfrage ?( bringt leider nicht das was ich erwartet hätte - weder hier in der "bar" noch im Philaforum - bis jetzt hab ich zwar eine Meinung, aber erst eine feste Bestellung - was ist mit dir?


    Gruß Martin
    a4e und p4e

    AIDA4ever - Der Weg ist das Ziel
    ---------------------------------------------

    Queen Mary 2 (2022 - 4 Tg Nordeuropa Metropolen Kurzreise)

    AIDAaura (Storno)

    AIDAsol (2019 - 7 Tg Mittelmeer)

    AIDAluna (2017 - 14Tg Nordamerika) - Treffen mit AIDAdiva in NY

    AIDAprima (2016 - 7Tg Nordeuropa Metropolen)

    AIDAstella (2014 - 7Tg Kanaren) - Treffen mit AIDAblu auf Madeira

    AIDAbella (2008 - 12Tg Ostsee)

    AIDAvita (2006 - 7Tg Mittelmeer)


    live dabei aber nicht an Bord
    * 04-2007 AIDAdiva HH - die Taufe *