Beiträge von golfpro

    Hey,
    ich hatte letztes Jahr mein Gepäck von Warnemünde nach Hause schicken lassen, da ich mit dem Zug zurück gefahren bin. Ziel war Heidelberg. Nach einigen Zugprobleme war ich um 1:00 nachts daheim und die Koffer waren am nächsten Morgen schon da. Ich war echt überrascht wie schnell es ging. Es lief alles super problemlos und ist zu empfehlen.


    Viele Grüße und eine schöne Reise

    Hey Belinda,


    ich musste dir sagen bei meiner ersten Reise war das genau das gleiche (Diva Feb. 2008 Kanaren) immer als ich von Board bin dachte ich der Boden wackelt immer noch. Dann auf der Bella im November 2008 gleiche Route, eigentlich bisschen mehr Seegang sogar... siehe da auf einmal überhaupt keine Probleme mehr. Ich glaube beim ersten MAl ist es immer noch was anderes. Auf jedenfall hatte ich das Problem seitdem überhaupt nicht mehr und sogar höhere Windstärken haben mir bei der JFF der Luna nichts ausgemacht....


    Viele Grüße

    hier bin ich ;-)


    aber ich muss dir leider einen kleinen Fehler anmerken, denn die luna hat genauso wie die bella leider keinen Simulator.


    nichs destotrotz werden wir einige der schönsten Plätze der Welt anfahren und spielen.


    auf aidasehn


    Florian


    edit:


    hier noch ein kleines Video von der Goflf Eventwoche im Februar 2008.
    Video habe ich selbst zusammengeschnitten und besteht nur aus Bilder.


    Golf Eventwoche AIDAdiva Februar 2008

    Hi, also ich bin neu hier und wollte mich einfach mal etwas über das Schiff informieren.


    Werde im Februar eine Reise durch die Kanaren als Golf Professional begleiten..


    Bisher gab mir das Forum schon viele Antworten...


    Viele Grüße