Reisebüros gewinnen Mini Cabrios für ein Jahr

  • Zur Indienststellung von AIDAdiva, dem ersten von insgesamt vier "> Schiffsneubauten, lud "> Cruises im April 2007 bundesweit Reisebüros zu zwei Einführungsfahrten ein. Auf beiden Expedientenreisen, welche die Counterkräfte von Hamburg nach Kiel und von Kiel nach Warnemünde führten, konnten die Expedienten das Schiff entdecken und an einem Gewinnspiel zu der funkelnagelneuen AIDAdiva teilnehmen.


    Der Hauptgewinn, die kostenfreie Nutzung eines "> MINI Cabrios für ein Jahr, ging an die Reisewelt Sterr in Vilshofen sowie an das Reisebüro SeereisenPlaner in Starnberg.


    Bei der Übergabe der flotten Flitzer von "> Anfang Juli 2007 in Rostock und München hatten die Gewinner strahlende Augen.


    Die Autos haben neben dem großen, farbigen "> Logo, welches auf der Motorhaube und den Seiten angebracht ist, eine individuelle Beschriftung mit Reisebüronamen, Adresse und Telefonnummer. Somit wird der flotte Flitzer gleichzeitig zum Werbeträger für das Reisebüro.


    Foto 1: Birgit Schirmer vom Reisebüro SeereisenPlaner, Michael Baden, Director Sales "> Cruises.


    Foto 2: Doris Fürst von der Reisewelt Sterr in Vilshofen, Santy Diallo, Regional Sales Manager "> Cruises.





    Meldung vom 05.07.2007



    Zitat

    Fotos gibt es wie immer auf der offiziellen Seite: .

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden