30.04.09 - 04.05.09

  • Hallo ihr AIDAluna Kurztour Freunde :aidabar:


    mensch ich bin immer noch platt
    obwohl ich fast die sieben stunden im Zug geschlafen haben,
    woran das wohl liegt ?( ?( =) =)


    Ich vermisse EUCH alle ;( ;( ;(


    Ganz Ganz liebe Grüße
    und ich sage nur auf ein neues,
    AIDAblu.............WIR KOMMEN !!!!!



    AIDA-Klaus

  • Hallo Klaus,


    WELCOME BACK


    Wir alle sind sicher auf die Bilder und deinen Bericht gespannt. Aber erst einmal ausschlafen und von neuer "> Tour bzw. Erinnerungen träumen. :zZz:

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo ihr lieben Liebenden.
    Wir sind auch wieder zu hause gelandet mit einer
    halben Stunde Verspätung X(
    Wir schließen uns allen Vorrednern an denn es war
    EINE TITTEN TURBO AFFENGEILE TOUR. =) =) =)
    Müssen jetzt erst mal ein paar Tage Schlaf nachholen :zZz: :zZz:
    näheres kommt spater.
    Wir vermissen euch schon alle ;( ;( ;(
    Liebe Grüsse Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Worms meldet ... wir sind zu Hause ...
    mensch wer hat mir den da 2 Koffer schutzige Wäsche eingepackt ?(
    ... aber... unsere Liebe Frau Siemens hat schon mit dem Waschen begonnen :P


    so jetzt mal was zur Tour ...
    1.Unser Hotel ...Die Lange: 5*+ in Bester Lage beste Wohngegend ... Man(n) findet das Hotel immer besonders Nachts, den die ganze Starße ist ROT erleuchtet ...
    Preis/Leitung und Lange war super :D immer wieder gerne!


    Für die Tour kann ich nur sagen geil-geil-geil...
    das Puplikum war auch spitze!!! Von Mäuse- Flitterwöchler bis zum Heiratsschwindler mit roten Zöpfen sowie einem 65 jährigen Vater mit Sohn(64) war alles mit an Bord ... HILFE ...
    ich denke die Crew ist heute komplett ausgetauscht und zur Kur geschickt worden ... sollte es eine Kurztour Vol3 geben werden wir unter falschen Namen reisen müssen ... ich sage nur "> TV ...


    gute Nacht Kerstin PIPI und der Oberförster ...


    PS Stefan und Mary hat es auch sau gut gefallen! Warum? ich kann das gar nicht verstehen =)=)

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,
    das hat ja alles wieder mal geklappt, wie es sein sollte.


    Vom Fischbrötchen in Kiel, bis zum Absturz in der Lunabar.=)


    Schöne Grüße
    Wolfgang8)



    und dem Senf auf dem Koffer =) =) =) =) =) =)

  • Hallo,
    als ich in der AIDAbar am Graben war, wirft doch unser Roxi ein, ich sei sein Vater, das hat mich doch tief berührt.:grrrrrr:


    Wolfgang8)


    Im Bett habe ich meine Fassung erst wieder gefunden.

  • @Bob: sehr genial!


    Ich habe noch welche von Dir in allen Kombinationen der anderen Perückenverdächtigen =) aber ich brauche noch ein bisschen Zeit


    BG V

  • Hallo Wolfgang,


    da kann ich mich meiner geschätzten Vorrednerin nur anschliessen. Stufen sollen sehr gefährlich sein. (ab einem gewissen Alter sollte man den Kids Club wohl besser meiden)


    Auch in meinem Haushalt durfte Frau Siemens heute schon tätig werden. Der Junior war ja in Holland und mein Mann zu Hause. Aber nach meinen Berichten und den Bildern kam der Kommentar:"Nächstes Jahr fahr ich aber mit (siehste, geht doch!)



    Schöne Grüße und einen gemütlich Abend an alle die mich kennen


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo Mädels,
    ich hatte keine Probleme mit der Brille, weder im Club, noch an den Bars. Alle waren nur etwas erschrocken.=)


    Ich bin nicht mal gestolpert.:D Die große Rutsche habe ich ja ohne Brille gemeistert.


    Schöne Grüße
    BOB8)

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach der Reise ist vor der Reise!!!!


    An Bord haben wir ja schon über die KT am 1.5.2010 gesprochen, damit wir das Erlebte vielleicht noch mal stiegern können...:)


    Nun hatte Anja die Idee, ob wir nicht die Tour ab 24.4. mit der Luna ab Hamburg machen sollten.:)


    Wir hätten dann eine ganze Woche, um Unfug und die Leute in den Wahnsinn zu treiben. Ausserdem sind die Destinationen so interessant, dass auch die Tante mal von Bord gehen würde.....falls da nicht wieder ein Cocktail oder diverse Biere dazwischen kommt....:D


    Was haltet Ihr von der Idee? Wir bräuchten dann mal Eure Meinungen, um einen neuen Thread zu eröffnen!!!!


    Vorfreude ist ja bekanntlich die SCHÖNSTE!


    EDIT: Alle, die eine Mail von: Wir trinken einen nach haben: NUR ZUM EIGENEN GEBRAUCH BITTE!!!!!!!
    Nicht weiter veröffentlichen, da der Ärger wegen des K-Clubs schon groß genug war! DANKE!!!!!!!!!!

  • Sooooooo


    "Traum in Amsterdam, der die Hoffhnung nahm, allein in einer fremden Stadt in Amsterdam" .........oder so ähnlich!


    Es wäre uns eine Ehre, unseren 1.sten HT mit Euch begehen zu dürfen.


    Ich möchte meiner Trauzeugin nicht zu nahe treten, aber die Tour ist mit der BLU!
    Die restlichen Fotos sind auch online jetzt.


    Es war so GEIL!


    Mein Altargeschenk bekommt das geschenkt, da muss auch sein Chef mitspielen!
    ............und das seid Ihr Schuld!


    BG Venetia

  • Hallo ihr Lustreisende
    Wir sind auch dafür :P aber das Wetter muss
    mitspielen :D
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4