Problem beim Avatar einstellen

  • Hallo AIDA-BAR "Steuermänner"
    :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos:
    Ich habe ein Problem beim einstellen des Avatar für unsere Neuankömmlinge aus Worms ...


    es erscheint ...


    Avatare
    Avatar verwenden
    Avatare sind kleine Bilder, die Sie in Ihrem Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet. Nein
    (Beachten Sie bitte, dass eigene Avatare gelöscht werden, wenn diese Option gewählt wird.)



    DAS "Nein" KANN NICHT AUSGELOCKT WERDEN ...zurücksetzten ist auch nicht möglich ...
    ES ERSCHEIN AUCH NICHT EIGENES AVATAR VERWENDEN ...


    was muß beim einstellen verändert werden?


    :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos: :sos::sos:


    schönen Gruß Kerstin

  • Mosche Kerstin


    Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 150 KB besitzen.



    du muß " JA" anklicken


    dann sollte es gehen.



    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klaus

  • Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, zip, pdf und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 98 KB besitzen.


    JA


    Avatar vom eigenen Rechner wählen (Durchsuchen!)


    Speichern


    Wichtig ist, wenn du ein jpg hast, dass dieses wirklich auch 100x100 Pixel groß ist. Kleinere Formate sind nur bei gifs möglich.


    Liebe Grüße


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden