ROSSINI Diva

  • Himmel, kann man nicht einmal in einem Thread beim Thema bleiben???? :grrrrrr:


    Es heißt hier ROSSINI Diva, obwohl wir da ja schon ins Rossini allgemein abgedriftet sind ( ich eingeschlossen )
    ...aber ob und wo Ausflugstickets deponiert sind, hat hier nun wirklich nix zu tun.


    Also, back to topic

  • Haike: Hat die Betroffene bestimmt nicht mit Absicht gemacht.


    @Topic: Wenn ich über das Internet Rossini reserviere schlendere ich am Anreisetag vorbei. Schaue nochmal über das Wochenangebot und bestätige entweder meine Reservierung oder ändere auf einen anderen Tag wenn mir das Menü mehr zusagt und noch Kapazitäten vorhanden sind.
    Speziell für Diva und Bella könnte ich Surf&Turf empfehlen:


    Beginnt mit einem Glas Champagner in der Vinothek. Weiter gehts zur Sushi Bar mit einer Vorspeise. Erste Hauptspeise gibt es dann im Buffalo Steak House. Der Abschluss mit einer weiteren Hauptspeise und der Nachspeise dann im Rossini. Kostenpunkt ca. 50 Euro. Hat sich gelohnt.


    Ergänzende Info: Nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern.


    Ergänzende Info II: Die Weine und Wasser sind im Preis enthalten.

  • Zitat

    Original von Haike
    Himmel, kann man nicht einmal in einem Thread beim Thema bleiben???? :grrrrrr:


    Es heißt hier ROSSINI Diva, obwohl wir da ja schon ins Rossini allgemein abgedriftet sind ( ich eingeschlossen )
    ...aber ob und wo Ausflugstickets deponiert sind, hat hier nun wirklich nix zu tun.


    Also, back to topic


    mion Haike,
    kannst du mir noch einmal verzeihen, die Bilder sind aus dem Rossini der Cara. Wenn du das nicht willst, dann lösche ich sie. :O :unsicher: :(

  • @ Dex


    Ich nehme mal ein Fragezeichen. Bei dem von Dir beschriebenen "Wandermenü" muß man wohl in jedem Restaurant das Getränk zum Essen extra bezahlen?
    Bevor eine Rückfrage kommt - zum Champagner brauche ich kein zusätzliches Getränk :P

  • @ Dex



    ich möchte mir gerne ein Fragezeichen ausleihen, weil das eine tolle Idee von dir ist und ich auf so etwas nie gekommen wäre.
    Das eine im Einzelnen wurde ja schon zelebriert, aber die in der Reihenfolge ! Super


    Aber das werde ich nächstes Jahr auf der Luna nachholen.

  • Zitat

    Original von Gitta
    @ Dex


    Ich nehme mal ein Fragezeichen. Bei dem von Dir beschriebenen "Wandermenü" muß man wohl in jedem Restaurant das Getränk zum Essen extra bezahlen?
    Bevor eine Rückfrage kommt - zum Champagner brauche ich kein zusätzliches Getränk :P


    @ Gitta: Sehr gute Frage. Habe ich vergessen zu schreiben.
    Die Weine und Wasser zum Essen ist im Preis inkludiert (schickes Wort).