Balkonkabine 7203

  • Hallo ,
    ich bin neu hier und habe durch Euer Forum für unsere letzte "> Reise auf der Diva v. 12.4. - 21.4. sehr gute und nützlche Informationen bekommen. Bisher haben wir 3 "> Reisen in den letzten 3 Jahren ( VITA,BLUE u. DIVA ) gemacht .
    Vorgestern haben wir eine weitere Reise f. 18.6-28.6.09 gebucht. Überraschender Weise waren fast alle Aussenkabinen für diesen Zeitraum ( in 13 Monaten !!) bereits belegt. Wir haben jetzt eine Balkonkabine mit der Nr. 7203 gebucht. Hat jemand Bilder bzw. die gl. Kabine bereits schon einmal bewohnt ? Für Eure Antworten vielen Dank.


    Gruß IGB66386

  • Nein ,
    ich habe in einem Reisebüro,bei dem wir immer unsere Reisen buchen , gebucht .Es ist allerdings möglich , das es Online bei ">.de noch mehrere freie Kabinen gibt und jedes Reisebüro nur auf ein best. Kontingent zugreifen kann. Die Balkonkabine war allerdings je Person nur 40 € teurer als die von uns gewünschte Aussenkabine .


    Gruß IGB66386

  • Ach so. Ich dachte, Du hättest online gebucht, denn dort werden grundsätzlich stets nur wenige Kabinen angezeigt, weil das sonst, wie mir "> Cruises mal mitteilte, bei der Vielzahl von Kabinen den Rahmen sprengen würde. Man braucht jedoch nicht nur auf die angezeigten Kabinen zurückzugreifen, sondern kann auch irgendeine Kabinennummer, die nicht angezeigt wird, mit der Tastatur eingeben und kann so feststellen, ob diese noch zu haben ist oder nicht.